Mittwoch, 11. Dezember 2013

Es gibt mich noch :D

Schon sind fast wieder 6 Monate ins Land gezogen, an denen ich meinen Blog vernachlässigt habe - 6 Monate in denen viel passiert ist (hier ist ja ständig was los - ich glaube, ich ziehe Chaos an *Pillenschluck*) um so mehr freue ich mich, daß ja doch die Meisten von Euch noch in meiner Verfolgerliste zu finden sind :D

Noch 13 Tage, dann haben wir Weihnachten - in diesem Jahr kein schönes Fest für mich und meine Lieben - leider werden wir mit 1 lieben Menschen weniger unter dem Weihnachtsbaum sitzen - Gefühle, die jetzt schon wieder in mir hochkommen, kann ich grade nicht beschreiben - aber ich hoffe, auch für uns wird es in 2014 mal ein Jahr geben, wo keine "besonderen Vorkommnisse" zu berichten sind - und wenn, dann bitteschön nur SCHÖNE - ich will die Gewitterwolken in der Gedankenwelt nicht mehr - ich möchte Sonnenschein in meinem Kopf - soviel, daß er aus den Ohren leuchtet - will wieder die Freude im Tag spüren, wenn ich mich aus dem Bett stürze - aber - ich bin nicht alleine, und das ist wichtig.

Im Wunderland selbst sind auch wieder viele Dinge passiert - es gibt einen Zusammenschluss mit einer eBook-Erstellerin, deren Elektronische Schnittmuster über mich und mein Wunderland zu beziehen sind - sowohl im Online-Shop, als auch bei dawanda. Es gibt noch viele aussortierte Dinge, die unbedingt und zwingend den Weg in den Shop finden müssen, um mein schon angesprochenes Projekt "Back to the roots" zu realisieren - ich arbeite daran, an allen DIngen, die ich verändern will, um mein Leben wieder zu MEINEM Leben zu machen - aber Zeit - Zeit ist ein Faktor, den man einfach nicht ausser Acht lassen sollte - Zeit ist wichtig - nur momentan fehlt sie mir an allen Ecken :D 

Ihr lieben Mädelein da draussen, ich wünsche Euch und Euren Familien eine wunderschöne Adventswoche - und "wir lesen uns" :D

Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt