Donnerstag, 11. April 2013

Das kann ja nicht wahr sein....

.... seit 4 Monaten stand hier nichts mehr *erst mal Staub wischen* ... oha.. ich glaub ich spinne - es kommt mir vor wie neulich - und ich guck - und wusch ... April - letzter Eintrag aus Dezember *OMG*

OK, so sei es drum - viele Dinge sind passiert in der Zeit - nur genäht habe ich nicht wirklich....lach.... der "liebe Gott" (oder wer auch immer dafür zuständig ist) hats irgendwie noch immer nicht geregelt bekommen, den Tag auf 72 Stunden zu erweitern, somit - muss ich mich damit abfinden, daß ich nur 24 Stunden habe, und inkl. Schlaf reichen die nicht :D - Ich gelobe Besserung...lach.. *Finger hinterm Rücken kreuzen*

Aber, wo ich schon mal hier bin, kann ich Euch auch direkt ein paar Neuigkeiten erzählen/schreiben/mitteilen... whatever :D

Ich habe Paketklebebänder machen lassen - ja, son Bisschen fleissig war ich doch - und die gibt es ab sofort im Shop - nach und nach muss sich auch dort mal was tun, und der Staublappen liegt in den Startlöchern :D


Ach, und was mir doch grade noch siedendheiss einfällt: Wenn Ihr mir einen Kommi schreibt, unter Anonym, dann weiss ich nicht, wem ich antworten soll - so, wer mich etwas fragen möchte, bitte schreibt mir eine Antwortaddi in die Frage - ich muss die Kommis eh manuell freischalten - dann sehe ich es :D

In diesem Sinne :D - schönen Tag zu Euch,
Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt