Samstag, 8. Dezember 2012

Stoff-Design-Wettbewerb ist gestartet


Stoff-Design-Wettbewerb auf www.bunt-gemacht.de

 Der Stoff-Wettbewerb ist gestartet!

Alle gültigen Designs sind auf der Homepage zur Abstimmung zu finden! 
Ich würde mich freuen, wenn Ihr rege am Voting teilnehmt - bitte die eine genannte  Regel befolgen :D

www.bunt-gemacht.de
 Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Info auf Euren Blogs teilt. Das Bild kann gerne mitgenommen werden. Es gibt erst einmal nichts dafür, aber ich fände es super von Euch, denn damit unterstützt Ihr die Menschen, die die Designs eingereicht haben. Jede Stimme zählt!
Bitte schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post, wenn Ihr geteilt habt - man weiss ja nie ..... *grinsfrech*

Liebe Grüße, und einen schönen 2. Advent
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt