Dienstag, 30. Oktober 2012

Dringend - Groschenromane gesucht :D

Ich suche diese "Groschenromane" - das sind diese Heftchen mit Kurzromanen. Dr.-Geschichten, Liebesromane, Arztromane, sowas halt - keine Western und Krimis.

Ich möchte sie für eine ältere Dame haben, die nicht mehr vor die Tür kommt, und deren einzige Freude es ist, diese Heftchen zu lesen - sie gehen dann von ihr aus weiter in andere Alteneinrichtungen, bzw. zu anderen Lesern - werden somit nicht entsorgt.

Vielleicht hat von Euch jemand im Familienkreis Oma, Tante oder was auch immer, die etwas abgeben würde - ich würde mich echt freuen, da helfen zu können, denn sie hat nicht viel Rente - und seitdem ich quasi nicht mehr arbeite, hab ich auch nicht das Geld, ihr Neue zu kaufen :(

Würde mich freuen, wenn einer was abzugeben hat - nicht umsonst, ist klar, aber viel kann ich dafür auch nicht zahlen.

Vielleicht hat ja noch wer was rumliegen, was irgendwann ins Altpapier fliegen würde, und es abgeben mag?

Ansonsten ist es hier recht stille derzeit, ich weiss, aber ich habe so viele Dinge in den letzten Wochen getan, daß ich kaum zum Luft-holen - geschweige denn zum posten kam - aber - ich gelobe Besserung :D

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

  1. Huhu Marion!

    Ich werd' mal meine Mama fragen...die hat diese Schmöker früher massenhaft gelesen...vieleicht hat sie ja noch welche!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU Doris!
      Das wäre echt toll :D
      Danke Dir :D
      LG
      Marion

      Löschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt