Dienstag, 22. Mai 2012

Ferrero-Sammelpunkte - für mein Tochterkind gesucht :D

HUHU,

da ich ja weiss, daß viele Blogger total hilfsbereit sind, und ich mal gaaanz fest davon ausgehe, daß MEINE Blogleser genau in diese Schublade passen - frag ich Euch mal ganz lieb :D

Ich suche für meine Tochter noch Sammelpunkte von Ferrero - von Duplo,  Hanuta, Nutella, Milchschnitten usw. 
Wer noch welche übrig hat, kann sie mir/uns gerne schicken - ich lass mir auch für jeden eine nette "Dankeschön-Kleinigkeit" einfallen :D
LG
Marion

Meine Addi (die steht eh offen im Netz)

Marion Oremek
Am Immesbach 14
58739 Wickede

1 Kommentar:

  1. Der Brief ist schon im Kasten ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt