Dienstag, 1. Mai 2012

Ein Teil kann/darf ich Euch nun zeigen *freu*

Da es ein Wichtelgeschenk war, musste ich erst warten, bis es bei der Empfängerin angekommen und gesichtet wurde.

Ich habe mich an dem neuen E-Book von Silke versucht - und es ist total schön *viel Füllmaterial* - ich hab gestopft wie ein Weltmeister :D - ABER: ich finde, für daß ich zum ersten Mal "so eine Art Kuscheltier gemacht habe" finde ich es doch vorzeigbar, und hier ist mein Ergebnis :D

Liebe Grüße zum 1. Mai,
Marion

1 Kommentar:

  1. Hi Marion,

    sieht echt toll aus. Kannst du bitte nochmal nähen und dann zu mir schicken.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt