Freitag, 10. Februar 2012

Lovebug - Lovelybug - Aufklärung

Hallo Ihr Lieben Wesen da draussen -

danke für die Info, und NEIN, ich habe nichts mit Tinimi zu tun - und NEIN, mein Name "Lovelybug" und die Stickdatei "Lovebug" haben nichts miteinander zu tun.

Daß es in meiner Veloursserie "Käfer, Peace-Zeichen und den Love-Schriftzug" gibt, ist nur ein Zufall, und daß die Motive auch auf meinem Webband zu finden sind, ist ebenfalls ein Zufall - ich habe von der Stickdatei nichts gewusst ... die ist ja JETZT auch erst "rausgekommen"

ABER: um mal allen hier den Wind aus den Segeln zu nehmen:

MIR ist es egal - wenn Tinimi die Stickdatei verkauft, so ist es so, und wenn ich die Motive, die ich aus meinem Kopf heraus geboren habe (vor fast mehr 2 Jahren) als Velours, oder auf dem Webband verkaufe, so ist es meine Sache.. UND: ich möchte hier nicht diskutieren, es ist, wie es ist , und so möchte ich keine Mails mehr mit dem Inhalt "guck mal, die hat Deine Idee geklaut".....

Danke für Eure Aufmerksamkeit, aber ich bin es einfach zu leid, um mich über sowas aufzuregen...

UND: wenn ich nicht so Januar/Februar-dauerpleite wäre, würde ich mir die Datei kaufen, jawollja :D

LG
Marion

Kommentare:

  1. Ohje, das klingt nach viel unnötigem Ärger... :(

    Für mich ist das alles mit den Stickdatein & Co zwar Neuland.. aber so wie das klingt, ist es ein wenig wie in der Musik, oder? "Die Melodie klingt aber genauso wie bei dem und dem Lied" ..herje..

    Ich find gut wie du da drüber stehst und dass du dich mit diesem unnötigen drama nicht beschäftigst.
    Blumen, Zeichen, Herzen.. findet man doch ohnehin immer überall.. und wer sich was abschaut muss das für sich wissen.. is meine Meinung.
    Ich würde mich wahrscheinlich nicht gut fühlen wenn ich wüsste dass ich "nur kopiere" aber muss jeder selbst wissen.

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine einstellung sehr bewundernswert!!! liebe marion, solche leute wie dich, da brauchen wir noch mehr von und nicht welche, die dauernd "hier" schreien, wenn einer das gleiche herz digitalisiert hat! tolle einstellung, da ziehe ich meinen hut vor, schließlich kann keine das rad neu erfinden!!!

    liebste grüße nette

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt