Dienstag, 28. Februar 2012

Gewonnen - und danke und überhaupt :)

Sodele - ich habe im Laufe der letzten Wochen ein paar Dinge noch nicht gezeigt - aber das hole ich nun ganz fix nach :)

Gewonnen habe ich - und zwar 

Eine ganz tolle Tasche mit Wechselklappe - einfach nur eine tolle Idee - und so hat man gleich 2x eine andere Tasche, obwohl es nur 1 mit 2 Gesichtern ist :D - von der lieben Jessi (Hexenreigen) hab ich sie bekommen - und - weil doch in der Zeit auch mein Geburtstag war, hat sie mir noch ein Geldbeutelchen mit dazugepackt *freu* - das kann ich nicht mehr zeigen, weil es schon im Einsatz ist, und ich will Euch ob meiner im Geldbeutel befindlichen Mijoooohnen nicht neidisch machen :D -  Danke nochmal Du liebes Wesen :)


Dann habe ich noch etwas gewonnen, und zwar einen Hundebegleichter für meinen "Glaszwerg", den ich von der lieben Doris habe :) - Herzliches Dankeschön für den Wauzi - und die Aufhängevorrichtung ist optimal, liebe Doris*knuddeldrück* (die mail war übrigens nicht angekommen :( )


Und noch ein Bloggewinn ist in den letzten Wochen hier eingetrudelt :D und zwar von der lieben Corinna (das schwarze Schaf bin ich, und das stand da schon was länger - und das Erdbeermädchen und die Kerzen gehören auch nicht dazu - das ist meine Deko..lach) - diese hübschige Blume, die nie verwelkt :D und ein Schlüsselband mit Zwergenmützchen :D - dankeschööööööön 

Soooooo - nun hab ich das auch endlich mal geschafft :)

LG
Marion

P.S. den Post von heute Morgen habe ich gelöscht, da sich einige Leute haben auf die Füsse getreten gefühlt :) - Da ich aber nicht vorhatte, mit irgendwem zu diskutieren oder zu streiten, oder was auch immer, sondern lediglich meine Empfindung geschrieben habe, und das auf MEINEM Blog (wo ich entscheide, was da steht, und was nicht) habe ich diesen Beitrag rausgelöscht - es gibt schon genug Blogs, die mit sonem Mist besudelt sind, da will ich meinen nicht einreihen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt