Sonntag, 15. Januar 2012

Großer Ab/Ausverkauf im Wunderland

Ab sofort ist das Wunderland wieder geöffnet!

Ich hoffe, Ihr alle hattet eine schöne Weihnachtszeit

und habt es gut ins Jahr 2012 "geschafft" :)

In diesem Jahr soll und wird sich eine Menge verändern

und angefangen habe ich im Shop, und zwar:

- Abverkauf in allen Bereichen

(Stoffe, Bänder, Bommeln, Rüschen und Zubehör)

Alles wie gehabt: "solange Vorrat reicht" - wenn weg,

dann weg . Als Bestellbestätigung gilt die Rechnung.

Sollte wider Erwarten ein bestätigter Artikel vergriffen sein,

so wird selbstverständlich das Geld zurückerstattet.

Während der Ab/Ausverkaufsphase gilt eine

Versandkostenpauschale von 4,- Euro - unabhängig

vom Gewicht und Wert - Die kostenfreie Lieferung

kann bei den Preisen nicht noch zusätzlich gewährt

werden! - Angebote sind nicht kombinierbar oder

rabattierbar!

Schaut doch einmal durch, ob Ihr fündig werdet.

Die Kategorien sind vorerst nicht mehr gesplittet, sondern

zusammengefasst - so hat man alles auf einen Blick.

Ich würde mich freuen, Euch auch im Jahr 2012

in meinem "Wunderland" zu sehen 

Alles Liebe,

Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt