Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ein Bildchen....

....mag ich Euch grad zeigen. Hab ich mir doch vorgestern einen kleinen Kitschkranz gekauft (leider klappte es mit dem "selbstmachen" so gar nicht zeitlich, und ein bissel Advent wollte ich hier auch haben) - und passend dazu eine kleine "Kerze" - mit Batterie, aber schaut echt gut aus im dunklen Zimmer, denn Kerzen und offenes Feuer sind hier im Klinikgebäude verboten, zumindest auf den Zimmern.
Den kleinen Nikolaus hatten wir gestern morgen auf dem Frühstücksplatz stehen *freu*

Und jetzt möchte ich mich ganz fix bei Euch lieben Mädels bedanken - für den Zuspruch, das Interesse und die Mails. Ich beantworte hier fix für alle, da ich keinen sehr guten Internetzugang habe, und nicht immer funktionierend online sein kann:

1. ja, es geht mir soweit gut, nur bin ich etwas traurig und trübe, wegen dem Wetter und dem Umstand der Vorweihnachszeit, die ich so sehr mag, aber leider hier nicht geniessen kann. Es fehlt mir zu viel von meinem Umfeld.

2. ja, es geht gesundheitlich bergauf mit mir. Ich merke, daß mir die Anwendungen gut tun, und ich jeden Tag ein bissel mehr Engergie in mir fühle :)

3. ja, ich habe Anschluss gefunden, und es sind ein paar ganz liebe Menschen hier, mit denen ich ein wenig Zeit verbringe, wenn grad keine Anwendungen sind.

4. nein, wir sind hier nicht direkt am Wasser :( - aber - ich fahre, wenn es zeitlich und wettermässig passt, mit dem Klinikbus durch die Gegend, und dem Wasser etwas näher :)

5. Ja, Ihr könnt mir schreiben. Ich würde mich sogar sehr freuen :) - und da mein Internetanschluss halt nicht so dauerstabil ist, wie zu Hause, trag ich grad hier direkt mal die Addi ein.

Rehaklinik Nordfriesland
Marion Oremek / Zimmer 213
Wohldweg 9
25826 St. Peter-Ording

Ich hoffe, mir ist nun keiner bös, weil ich nicht auf die Mails einzeln geantwortet habe, aber es ist echt mühsam :(  Zu manchen Zeiten bekomme ich überhaupt keine Verbindung - so schreib ich es nun als Blogpost, und hoffe, Ihr lest es dann hier.. gacker.. 

Alles Liebe und einen schönen Mittwoch,
Marion

Kommentare:

  1. Meine Liebe!

    Sooooo schön, von Dir zu lesen!!!! Ich luscher ja immer, Du weißt ja wo und meist verpassen wir uns, schnarch;-)))

    Ich freue mich, meine offenen Fragen hast alle beantwortet und ich sende Dir hier nun einen ganz festen Drücker und werde heute Abend in meinem Kämmerlein ein Kerzlein mehr für Dich mit anzünden!!! Ich wünsche Dir weiter, das Du Dich richtig gut erholen kannst und freue mich darauf, wenn wir uns dann wieder lesen!!!

    Sei ganz arg doll lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Schaut trotzallem sehr gemütlich aus deine kleine Weihnachtszimmeraufhübschung !!!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt