Sonntag, 6. November 2011

Geburtstagswichtelring 2012 - Interesse?

Hallo Ihr Lieben :)
Jetzt vor Weihnachten geht sie wieder los, die Wichtelzeit.. gg.. und den Rest des Jahres ist man "Wichtellos".
Das möchte ich ändern, wenn Interesse besteht :)
Was haltet Ihr von einem Geburtstagswichtelring 2012?
Interesse? - Dann hinterlasst einen Kommentar. Ich werde zu dem Thema einen "privaten Blog" erstellen - wo dann jeder von Euch eingeladen wird.
Regelwerk ist noch in "der Mache" - aber vorab halt erst einmal eine Abfrage, ob Interesse besteht :)
Würde mich freuen - Start wäre Januar 2012 :)
Lieben Gruss,
Marion
P.S. hinterlasst bitte im Kommentar Eure Mail-Addi - ich schalte die Kommentare NICHT frei, so wird sie nicht durchs www wandern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt