Montag, 14. November 2011

Geburtstagswichteln 2012

HUHU,
mal fix eine Zwischenmeldung, damit keiner denkt, hier passiert nix.
Ich liege nur noch immer im Krankenhaus und so hab ich nicht ständig
vollen Internetzugang (zwischendurch wohl - aber halt nicht so konstant wie zu Hause) :)

Wir sind jetzt mit 6 Interessenten - freue mich drüber - und wer noch möchte, kann sich gerne dazugesellen.
Ich schaue, daß ich evtl. heute oder morgen einen blog dafür erstelle, und schicke Euch dann die Einladungen dazu :) - mach mich dann auch daran, Regeln zu formulieren.. gg.. ist ja wichtig :)

So, dann bin ich gespannt, ob sich noch jemand zugesellen mag :) - ich denke übers Jahr verteilt so bis 10 oder 12 Personen, das ist dann aber genug , sonst nimmt es Überhand :)

Lieben Gruss,
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt