Montag, 21. November 2011

Adventskalender Farbenmix aus 2010

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder zu Hause eingetrudelt :)
Gestern fiel mir dann beim "sinieren" ein, daß ich noch etwas habe, was bestimmt einige von Euch gerne hätten, womit ich aber nichts anfangen kann - war nur mal wieder dieses "haben-wollen-Gen"
Ich möchte den FM-Kalender, der noch genauso, wie ich ihn bekommen habe, hier bei mir im Schrank lag, gerne vertauschen. (es sind die Fächer alle noch zu - nix aufgerissen)
Ich habe keine Konkreten Vorstellungen, was ich gerne dafür hätte, und ich weiss, daß ich bei Ebay ein richtig dickes Weihnachtsgeld dafür bekommen könnte (irgendwann in diesem Jahr ist einer drin gewesen - leer allerdings, der ist für über 70 Euro weggegangen) - aber ich will ihn nicht an den mit dem "dicksten Geldbeutel" loswerden, sondern ihn an jemanden geben, der ihn aus "Sucht" wie ich auch damals haben mag.. lach.. und der bereit ist, dafür etwas zu tun :)
Ich bitte Euch, mir Tauschangebote zu machen.
Schreibt mir, was Euch der Kalender wert ist, und was Ihr mir dafür geben würdet (KEIN GELD) .
Ich werde die Kommentare NICHT veröffentlichen, sondern für mich entscheiden, wessen Angebot für mich passend ist :)
Nur kurz, ich bin ein "bunter Vogel" - ich liebe es aufgefallen, fliegenpilzig, buntig (Knallfarben - nix bonbonmässiges..lach) - Ich bin nicht der Deko-Typ - zumindest nicht der klassische. Macht Euch einfach mal Gedanken, was Ihr vielleicht auch gerne hättet - und sowas ist dann schon ein tolles Angebot :)
Da ich nächste Woche Dienstag in die Reha fahre, und kurz drauf der 1. Dezember fürs 1. Türchen ist, mache ich diese Aktion bis einschliesslich Sonntag (27.11.2011) - dann kann ich in Ruhe entscheiden, und am Montag verschicken :)
Liebe Grüße,
Marion

P.S. Die Geburtstagswichtelaktion mach ich dieser Tage noch fertig, dann kommen Infos - mir rennt derweil die Zeit :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt