Dienstag, 18. Oktober 2011

Nun hab ich es "offiziell" :)

Ich habe es nun offiziell - ich darf in meine "Wunschreha" die ich mir ortsmässig ausgesucht habe - *man, watt freu ick mir*

Ich hatte mir St.Peter Ording ausgesucht, da dieses Haus die besten Kritiken bekam  und ich ja ein Wasserkind bin - leider - 3-6 Monate Wartezeit - ABER: gg.. die haben auf mich gewartet.. *freu* - am 29.11.2011 darf ich nun anreisen - und somit hat sich auch der Stress zum "Anfang November" etwas gelegt. (da sollte ich woanders hin, aber ich habs doch noch hinbekommen, mit meinem "am Wasser") :)

Aus diesem Grund kann ich auch den Wintersonderverkauf verlängern.

Letzter Versandtag ist der 25.11.2010 - alle Bestellungen, die bis dahin bezahlt sind, gehen noch raus - danach ist das Wunderland bis 2012 geschlossen :) - aber - ich sags mal wie Paulchen Panther "ich komm wieder - keine Frage" :)

Die 15 % auf alle Stoffe gelten weiterhin - so - noch darf "geshoppt" werden :)

Lieben Gruss,
Marion

1 Kommentar:

  1. Huhu Marion
    dann bist du ja bei mir ume Ecke !!
    sag bescheid wenn du dich eingelebt hast,
    dann komme ich dich besuchen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt