Dienstag, 11. Oktober 2011

Der Herbst ist da...

.... und meine Stimmung neigt sich dem Nullpunkt -
NEIN - ich habe keine Herbstdepressionen, ganz im
Gegenteil - ich liebe es, wenn sich der
Wald verfärbt und die Blätter fallen - nur den Regen dazu,
den brauch ich nicht .
Die Herbst-Winterkollektion liegt nun vollständig am Lager,
und nun habe ich Bescheid - ab Anfang November muss
ich das Wunderland erneut schliessen - das ist
meinStimmungskiller. 
Um Euch aber noch eine herbstliche Freude zu machen,
habe ich mich zu einem Herbstsonderverkauf
entschlossen.
 
Ab sofort bis zum vorerst 25.10.2011 gibt es auf alle Stoffe 
15 % - auf ALLE (ja, richtig gelesen). Ob alt oder neu (nur
Stoffe, kein Zubehör usw.)- alles minus 15 %!!! - Die 
Prozente werden auf der Rechnung abgezogen! 
Ich bitte um Euer Verständnis, daß in diesem Zeitraum die
Lieferfreigrenze NICHT zum Tragen  kommen kann!!! -
Portofreie Lieferung gibt es in der Zeit des  Herbstverkaufs
nicht!
Das Angebot gilt, solange Vorrat reicht, und ist nicht mit
anderen Angeboten kombinierbar!

Ich bitte die, die noch auf Antworten von mir warten um etwas Nachsicht - es geht hier drunter und drüber und überhaupt ... Die Stoffe aus dem Privatbestand sind alle gepackt, und ich mache in den nächsten Tagen die Zahlungsaufforderungen fertig. Wer etwas aus dem Shop dazu haben mag, kann es gern tun - ich schicke dann natürlich zusammen. Den Rest zu sortieren, fotografieren usw. habe ich einfach nicht geschafft :( - das ist die nächste geplante Aktion - nur weiss ich momentan einfach nicht, was zuerst getan werden soll :( 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Herbst.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Wunderland,
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt