Freitag, 9. September 2011

viel zu viel - wollt Ihr was abhaben?

Ich räume meine Zubehörkisten auf, und stelle fest, ich habe viel zu viel zu viel zu viel...gg

Mag jemand was abhaben?

Aktuell kann ich anbieten:

Karabiner für Lenyards (Schlüsselbänder) in der Bemassung 20 x 42 mm (für Gurtband bis 20 mm Breite, bzw. Schrägbandmaß)

Ich gebe sie 10 Stck.-weise ab, und immer inkl. gleicher Anzahl Schlüsselringe in 18 mm - als Set für 7,50 € zzgl. Porto

So viele Schlüsselbänder kann ich glaube ich sonst in meinem Leben nicht mehr nähen..gg

Es handelt sich hier NICHT um Shopware!!! Rein von privat :D

Bitte Kommentar, oder mail an: marions-wunderland@gmx.de

Lieben Gruss,
Marion
(die langsam fertig ist mit aufräumen, und endlich wieder einen Tisch hat, um Schnittmuster zu kopieren.. *FREU*)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Marion!

    Könnt ich brauchen, hab aber leider grad kein Geld dafür über :-/

    Hast du meine letzte E-Mail bekommen???

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo marion!

    mööönsch, jetzt bin ich aber beruhigt, ich hatte schon lang nix mehr von dir gelesen und wollte mal gucken, ob alles ok ist...und weisst du was? deine posts tauchen nicht mehr in meinem dashboard auf! blöd, gell? ;O)
    aber jetzt bin ich bruhigt, dass alles soweit gut ist! wünsch dir ein schönes wochenende
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt