Freitag, 16. September 2011

FERTIG - endlich hab ich mal wieder....

genäht, gestickt, und überhaupt - ETWAS PRODUKTIVES GESCHAFFEN *yippieeeeeh* 

Und das ist nun entstanden (ja, lächelt nur - ich bin nicht so aktiv wie IHRs da draussen..gg.. und kann ja immer noch nicht so lange an der Maschine hocken - so dauert alles länger bei mir.. hihihi)
2 Pilzkissen habe ich genäht (winke zu Veronika *knutschaaaaa*)
Nach Vorlage - ja - aber dann hab ich doch noch unbedingt etwas dazumachen müssen - es fehlte mir das Gesicht - und so hatte ich gesucht - nix gefunden - 2 ganz liebe Mails bekommen *drück Euch Ihr 2* - und dann war ich wieder zu ungeduldig, und hatte mir das Gesichtlein schon selbst gemacht..lach..
Und so wurde aus dem kleinen Pilzlein ein "Glückspilz"

So, und da der "Große" mit seinen über 50 cm Höhe eine Menge Füllmaterial gefuttert hat, muss ich morgen zum gelben Schweden..gg

So Mädels, einen tollen Start ins Wochenende, und viel Sonnenschein,
Marion

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    wunderschööööön sind Deine Glückspilze geworden und dafür,dass Du noch nicht wieder so lange an der Maschine sitzen kannst,hast Du doch super viel geschafft :-)))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Boah suuuuuuuuuuper!!! Die sind ja knuffig!!! Klasse....!!!
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. was sind die süß!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß sind die denn?
    Ich freue mich, dass du wieder ein wenig arbeiten kannst :) und vielen Dank für deine so lieben Worte!!!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hach liebe Marion, die sind ja gaaaanz knuffig geworden, wunderschön.
    Herzallerliebste Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. uiiii die sind toll geworden Marion. Das Gesicht hätt ich auch gern das is süüüüß.

    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Super süß, die laden richtig zum kuscheln ein. Hach Herbst Tee, Kissen decke und ein Buch :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh... wie süß sind die denn???? Welche Vorlage????? Wenn schon nicht im ..., dann lesen wir uns halt hier;-))

    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende!

    Bussi Viola

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt