Donnerstag, 29. September 2011

2. Album online

Es geht hier alles viiiiiiiiiel schleppender voran, als ich dachte, und so kommt erst heute das 2. Album online. Zu allem Übel habe ich nun auch noch eine Baustelle im Haus (Bad wird komplett neu gemacht) und so bin ich doch ewig mit anderen Dingen beschäftigt.

So, wer gucken mag - es sind jede Menge PW-Stoffe dabei - zum Schleuderpreis :(

HIER ist Album Nummer 2 - und aus dem 1. sind auch noch ein paar Sachen verfügbar.

Bitte wieder per mail oder Kommentar - und wie immer gehts nach Reihenfolge des Eingangs.

LG
Marion

P.S. Ich hoffe, morgen und übermorgen bekomme ich den Rest sortiert.. *seufz* - irgendwie nimmt es grad kein Ende :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt