Donnerstag, 29. September 2011

2. Album online

Es geht hier alles viiiiiiiiiel schleppender voran, als ich dachte, und so kommt erst heute das 2. Album online. Zu allem Übel habe ich nun auch noch eine Baustelle im Haus (Bad wird komplett neu gemacht) und so bin ich doch ewig mit anderen Dingen beschäftigt.

So, wer gucken mag - es sind jede Menge PW-Stoffe dabei - zum Schleuderpreis :(

HIER ist Album Nummer 2 - und aus dem 1. sind auch noch ein paar Sachen verfügbar.

Bitte wieder per mail oder Kommentar - und wie immer gehts nach Reihenfolge des Eingangs.

LG
Marion

P.S. Ich hoffe, morgen und übermorgen bekomme ich den Rest sortiert.. *seufz* - irgendwie nimmt es grad kein Ende :(

Montag, 26. September 2011

Mein Nähzimmer...

.. das ja auch gleichzeitig als "Wunderland-Lager" fungiert, platzt aus allen Nähten.

Ich habe festgestellt, daß ich doch mehr nur noch die Stoffe aus dem "Geschäft" verarbeite, und habe angefangen auszusortieren.

Stoffe Teil 1 findet Ihr hier - der Rest folgt - und es gibt dann ein neues Posting..gg

Bitte per Mail oder Kommentar - ich gehe nach Reihenfolge vor. Bitte keine Tauschangebote - ich möchte nicht Tauschen - nur verkaufen - denn sonst bekomme ich NIE mehr Platz - und den hab ich bitter nötig :)

LG
Marion

Sonntag, 25. September 2011

Das fand ich soooooo gut - das muss ich Euch zeigen :)

Die Wahrheit die jede Mama kennt... ... eines späten Nachmittags kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und findet das totale Chaos vor. Die Kinder sind noch im Schlafanzug und spielen im Vorgarten im Matsch. Überall im Gras verstreut liegen leere Packungen und Papier von Süßigkeiten. Die Türen am Auto seiner Frau stehen weit offen, auch die Haustür ist sperrangelweit auf und der Hund ist nirgendwo zu sehen. Als der Mann in den Flur tritt sieht er dass eine Lampe umgefallen ist und der Läufer zusammengeknüllt an der Wand liegt. Im Wohnzimmer plärrt das Fernsehen laut und im Esszimmer liegen überall Spielzeug und Klamotten verstreut. In der Küche stapelt sich das Geschirr in der Spüle, die Reste vom Frühstück stehen noch auf dem Tisch, Hundefutter liegt auf dem Boden, ein zerbrochenes Glas unter dem Tisch und an der Terrassentür liegt ein Haufen Sand. Schnell läuft er die Treppe hoch, um seine Frau zu finden und muss dabei über Spielzeug und weitere Klamottenhaufen steigen. Als er am Bad vorbeigeht, läuft ihm Wasser entgegen. Als er ins Bad geht, sieht er einen Haufen nasse Handtücher, Seife und Spielzeug auf dem Boden. Vor der Toilette liegt abgerolltes Toilettenpapier und Zahnpasta ist über den Spiegel und über einen Teil der Wand verschmiert. Er rast ins Schlafzimmer und findet seine Frau im Schlafzimmer, im Bett liegend ein Buch lesend. Sie sieht ihn lächelnd an und fragt, wie sein Tag gewesen ist. Er sieht sie verwirrt an und fragt: "Was ist denn heute hier passiert?" Sie lächelt wieder und antwortet: "Jeden Tag, wenn Du nach Hause kommst, fragst Du doch, was ich um Himmels Willen den ganzen Tag gemacht habe." "Ja und?" sagt er entsetzt. Sie antwortet: "..heute habe ich mal nichts gemacht!!!" ♥
 Einen schönen Sonntag-Abend,
Marion

Dienstag, 20. September 2011

Farbenmix Stars - Da isser :D

Und nun dachte ich, es dauert noch - nööööö - tuts nicht - da isser :D
Wer etwas abhaben mag :) Und denkt dran, der Stoff ist bereits beim Großhändler ausverkauft - es gibt ihn nur solange Vorrat bei den Händlern reicht :) Wer sich noch den ein oder anderen Meter sichern möchte, kann sich gerne per Mail melden :)

Alles Liebe,
Marion

Freitag, 16. September 2011

FERTIG - endlich hab ich mal wieder....

genäht, gestickt, und überhaupt - ETWAS PRODUKTIVES GESCHAFFEN *yippieeeeeh* 

Und das ist nun entstanden (ja, lächelt nur - ich bin nicht so aktiv wie IHRs da draussen..gg.. und kann ja immer noch nicht so lange an der Maschine hocken - so dauert alles länger bei mir.. hihihi)
2 Pilzkissen habe ich genäht (winke zu Veronika *knutschaaaaa*)
Nach Vorlage - ja - aber dann hab ich doch noch unbedingt etwas dazumachen müssen - es fehlte mir das Gesicht - und so hatte ich gesucht - nix gefunden - 2 ganz liebe Mails bekommen *drück Euch Ihr 2* - und dann war ich wieder zu ungeduldig, und hatte mir das Gesichtlein schon selbst gemacht..lach..
Und so wurde aus dem kleinen Pilzlein ein "Glückspilz"

So, und da der "Große" mit seinen über 50 cm Höhe eine Menge Füllmaterial gefuttert hat, muss ich morgen zum gelben Schweden..gg

So Mädels, einen tollen Start ins Wochenende, und viel Sonnenschein,
Marion

Donnerstag, 15. September 2011

Kunterbunte Eulen in Cord - JETZT sind sie da...

... und ich freu mich wie "Bolle" :D
Diesen und ganz viele andere neue Stöffchen gibts ab heute im Shop - ich stelle ab Mittag "den Rest" ein..lach

Alles Liebe, und schon mal "Wochenend-ist-bald-Stimmung-auflegen"

Marion

Freitag, 9. September 2011

viel zu viel - wollt Ihr was abhaben?

Ich räume meine Zubehörkisten auf, und stelle fest, ich habe viel zu viel zu viel zu viel...gg

Mag jemand was abhaben?

Aktuell kann ich anbieten:

Karabiner für Lenyards (Schlüsselbänder) in der Bemassung 20 x 42 mm (für Gurtband bis 20 mm Breite, bzw. Schrägbandmaß)

Ich gebe sie 10 Stck.-weise ab, und immer inkl. gleicher Anzahl Schlüsselringe in 18 mm - als Set für 7,50 € zzgl. Porto

So viele Schlüsselbänder kann ich glaube ich sonst in meinem Leben nicht mehr nähen..gg

Es handelt sich hier NICHT um Shopware!!! Rein von privat :D

Bitte Kommentar, oder mail an: marions-wunderland@gmx.de

Lieben Gruss,
Marion
(die langsam fertig ist mit aufräumen, und endlich wieder einen Tisch hat, um Schnittmuster zu kopieren.. *FREU*)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt