Mittwoch, 24. August 2011

Ihr seid alle so fleissig....

... und ich kann mich gar nicht motivieren :(

Auch wenn ich nicht kommentiere, ich lese ganz oft bei Euch auf den Blogs, und bin immer wieder erstaunt, mit welchem Elan ihr an Euer Hobby geht... lach.. gibts da ein Geheimrezept?

In diesem Sinne - sonnengestresste Grüße,
Marion

Kommentare:

  1. Ach, da bist du nicht die Einzige....bei mir isses im Moment auch eher schwierig ;)

    AntwortenLöschen
  2. :) nein, gibt es nicht, meiner Meinung nach, außer ab und zu dem inneren Schweinehund mal ordentlich in den Hintern zu treten ;))

    Ich habe zur Zeit, wenn es so warm ist, auch echt nur wenig Motivation.

    Hast du meine letzte E-Mail bekommen?

    Ganz liebe Grüße für dich!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. den inneren schweinehund bekämpfen, sich mal was gutes gönnen und mit neuem elan weitermachen :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ha, da warte ich doch glatt auf die Antworten... mir geht es oft genauso. Keine Energie, kein Ansporn.

    Naja. Jetzt erstmal ins Freibad :o)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt