Donnerstag, 21. Juli 2011

Mein Sommer ist vorbei..gg.. nun wird geräumt...

Morgen gehen sie los, die Sommerferien in NRW - es regnet fast den ganzen

Tag, die Temperaturen fühlen sich herbstlich an, die Frühjahrs- und

Sommerstoffmärkte haben in diesem Jahr leider auch ohne mich

stattgefunden, und da nun schon die ersten Herbst- und Winterstoffe

eingetroffen sind, und das Wunderland immer noch gut gefüllt ist,

startet ab sofort der Sommerschlussverkauf im Wunderland.
 

Vieles ist zu finden, unter der Rubrik "Reduziert" - gestaffelt nach Preisen und

Warengruppen findet sich sicherlich für so ziemlich jeden von Euch noch ein

Schnäppchen.
 

Neue Ware steht bereits im Shop unter der Rubrik Neuheiten.
 

Na? Neugierig? Dann los und gucken - und nicht vergessen - Angebote gelten

nur, solange Vorrat reicht.
 

Alles Liebe,

Marion 
 

Kommentare:

  1. oooooooooooooooooh ich wünsch euch eine tolle ferienzeit voller wunder und liebe :-)
    wir haben noch ne wooooooooooooooche...naja fast...freu freu
    und knutschibussi
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder ich *grins*...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
    love silke :-)

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt