Donnerstag, 23. Juni 2011

Margo - fertig und schon "unterwegs" :D

Mein erstes Teilchen in diesem Jahr, was ich für mich ganz selbstens gefertigt habe.. gg.. Margo ist jetzt meine, und wurde heute auch schon "ausgeführt" - ich fühl mich rundum wohl mit "IHR"..gg

Schaut selbst:


Und wem es gefällt, und wer auch eine Margo nähen möchte - findet das Schnittmuster HIER .

Genäht habe ich die Tunika aus einem Stoffmix, und zwar Bizzkids Leinen lila, Bizzkids Karomix und Kunterbunte Eulen Popeline beere.

So, und jetzt gehe ich noch ein bissel Geburtstag feiern :) - Denkt dran, bis um 0:00 Uhr könnt Ihr noch einen Kommentar in der Verlosung abgeben - danach ist "geschlossen" :D

LG
Marion

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein super farbenfrohes Outfit! Sieht toll aus! Schöne Stoffkombi!

    Und auch du siehst gut aus, was mich sehr erleichtert :)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Hippe! Die ist ja echt toll geworden. Dann warst Du fleißiger als ich. Drück deine Mum lieb von mir. Euch noch ein tolles Wochenende.
    Quark

    AntwortenLöschen
  3. huhu....he...du bist ja total farbenfroh...das ist schön....und endlich auch mal was für dich....scheeeeeee.

    grüssle jutta/die netteste zicke67 die es gibt

    AntwortenLöschen
  4. schön fröhlich bunt! und deine augen lachen - wie schön!!!
    was für eine freude, dich so zu sehen, du bist wunderschön!
    alles liebe
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Marion!

    Deine Tuni sieht toll aus!!! Und es ist schön, Dich einmal live zu sehen:-)))! Du hast auch ganz tollen Schmuck an! Alles zusammen sieht klasse aus!!

    So, und wenn Du nun Deinen Geburtstag feiern solltest, will ich Dir wenigstens noch schnell gratulieren!

    Sei liebst gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die steht dir super, sollten noch mehr von folgen!
    ♥-liche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll geworden! Super!!!
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja toll aus :) Und du siehst auch so schön Kunterbunt aus - das gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  9. Habt Ihr keine Augen ? Das sieht doch total beschissen aus.
    Ihr labert euch gegenseitig so voll bis ihr den Quatsch auch noch glaubt.
    99,9 % aller Menschen (arabische Völker mal ausgenommen) haben meine Meinung.
    wacht mal auf.
    wenn dein Mann (falls du (noch) einen hast) ehrlich ist schämt er sich für diese Bilder.

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt