Mittwoch, 8. Juni 2011

Janeas Piratenstoff Jersey blau - vermessenes Reststück abzugeben :(

Jajaja.. ich war im WAHN - und so geschnitten anstatt 1,50 m - 1,20 m - nun ja, auch mit zerren und zupfen wurde es nicht mehr, und schon gar nicht länger  - und nun fehlen halt 30 cm, und für mich ist es unbrauchbar.. *HEUL*

Dieses "zu kurz" könnt Ihr bekommen - wer mag - wie gesagt, volle Breite ca. 1,20 m lang.

Ich hätte gerne 15 Euro inkl. Porto - oder Tausch gegen ein anderes Stöffchen (wobei ich grade nichts besonderes suche, aber immer offen bin für feine Stöffchen-Angebote). Und - falls noch jemand die Zwergenjerseys, oder den türkisen Piratenstoff sucht, der darf sich auch gerne melden :)

Originalbild von Micha´s ausgeliehen - ich habe keine Fotos gemacht :D - unten rechts ist das "zu kurz" - und vom Rest kann ich auch noch ein bissel was abgeben... diese Jerseys sind echt mal wieder super schön :)

Bitte per mail an marions-wunderland@gmx.de
Ich bin am Mittwoch erst mal wieder im KH - aber gegen früherem Nachmittag fliege ich generell wieder ein hier - so - dann kann ich erst anworten :)

LG
Marion


P.S. und wenn ich morgen Nachmittag noch gut drauf bin, dann verrate ich Euch ein Geheimnis.. *vielleicht* oder vielleicht auch erst übermorgen.. aber pssssssssssssst... geheimes Geheimnis :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt