Sonntag, 5. Juni 2011

Ich möchte nicht verkaufen - TAUSCH bitte :)

Hallo Ihr Lieben,
und danke für die Mails - aber - ich möchte wirklich nicht verkaufen - mir gehts nicht ums Geld, sondern einfach darum, daß die Sachen eine vernünftige Bestimmung finden.
Ich warte noch auf Vorschläge - und NEIN - ich möchte keine El-Porto, oder sowas aufwändiges - ich würde z.B. auch eine Geldtasche nach dem Big-Money-Bag nehmen *gg*  schlagt mir einfach was vor, oder einen Kettenanhänger aus Glas - keine Kette im Gegenwert der Sachen - mir gehts einfach nur um das "NICHT VERSCHENKEN" und wissen, was damit passiert.
Wenn jetzt einer sagt: "ich mache Sachen für einen guten Zweck" und das ist für mich nachvollziehbar, ist die Riesenkiste WEG!
LG
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt