Freitag, 24. Juni 2011

Ich lose.. jetzt und live.. GEWINNERRRRRRR online :D

So, nun habe ich Ruhe, und mag die Verlosung des Candys durchführen...

So, aber - Random ist unbestechlich, und ich habe ihm gesagt, ich brauche eine Zahl zwischen 1 und 58 (froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - so vieeeeeeeeeeele.. knuddeleuch).. und.. random hat gesagt...

Zu dumm, daß ich mit dem Kopieren irgendwie nicht so recht klar komme... :(

True Random Number Generator
Min:
 1
Max:
58

Result: 47

Powered by RANDOM.ORG



Wer das ist.. guck ich schnell nach....

und...

Der Kommentrar Nr. 47 ist:

11-lein hat gesagt…
Eine tolle Idee, da bin ich auch dabei! Ich gehöre auch zu denen, die keine Stickmaschine haben.
LG Melanie

Liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch :) Bitte maile mir Deine Addi unter marions-wunderland@gmx.de -
dann kann ich Dir Dein Päckel schicken :)


So, und weil ja hier wirklich soooooo viele Hobbyisten sind, die ich nicht mit dem Hauptgewinn glücklich machen kann,
habe ich noch 3 Nummern, die ich jetzt ziehe - und auch diese 3 bekommen etwas von mir :)

So.. Randommmmmmmmmmmmmmmm goooooooo :)

Der 1. Trostpreis geht an die Nummer:
True Random Number Generator Min: 1 Max: 58
Result: 32 Powered by RANDOM.O

Nr. 32 ist:

Anonym hat gesagt…
Hallo Marion,
das finde ich eine super liebe Aktion von Dir !
Da auch ich immer noch stickmaschinenlos bin, hüpfe ich gern mit in den Lostopf...:-)
GVLG
Heike ( Mausezähnchen)


Der 2. Trostpreis geht an die Nummer:

True Random Number Generator Min:1 Max: Result: 58
12 Powered by RANDOM.ORG

Nr. 12 ist:

Annette hat gesagt…
Da versuch ich doch glatt mein Glück!
LG Annette

so.. und jetzt noch die Nr. 3.. (mensch, die Technik ist nix für mich hier..lach)
True Random Number Generator Min:1 Max: 58
Result: 1 Powered by RANDOM.ORG

Und die 1 ist:
gg.. da brauch ich nicht zu zählen..gg.. random ist lieb zu mir - und ebenso zum zottelbaer :D

zottelbaer hat gesagt…

Huhu
ich mag gewinnen :)
ich ahbe keine Stickmaschine und würde mich über Stickies freuen
liebe grüße Helga

Ihr Lieben - bitte schickt auch Ihr mir kurz eine Mail an marions-wunderland@gmx.de - dann kann ich auch Euch mit einer "Kleinigkeit" beglücken :D

Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch, und alle die jetzt nichts gewonnen haben können beim nächsten Candy gerne wieder mitmachen - und irgendeinen Grund finde ich sicher bald :) - vielleicht die 200 bei den Lesern, oder irgendwas anderes.. gg

So, und jetzt ist Sister-Act-Time.. ich hole fix noch mein Häubchen, und dann gehts los.. *tröööllleeeeeeeeeer - tanz - wibbelrum*

Alles Liebe,
Marion

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern! Ich freue mich trotzdem schon auf das nächste Candy :)

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,

    ich hab gerade entdeckt, dass ich gewonnen habe und freu mich riesig :-). Schick dir gleich noch eine Email mit meiner Adresse.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    dass ist lieb von dir, dass du deinen Schweinehund überwunden hast und mir geschrieben hast.
    Hi hi, so groß kann er noch nicht gewesen sein. Schön, dass du dabei bist.
    Ist schon komisch oder, dass man sich über jeden Klick und jeden Kommentar wie ein kleines Kind freuen kann. Manchmal ist es schon erschreckend, wie süchtig Bloggen macht.
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  4. hurrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    .iebe MArion
    das ist ja toll das ich gewonnen habe
    super

    ich schick die gleich emine Adresse..
    nur muß ich gucken wo ich deine e-mail finde :)

    ach ich freu mich so
    das ist ja echt der Hit

    liebe grüße von der ganzen Zottelbärenbande

    AntwortenLöschen
  5. Wuhaha - da freu ich mich aber richtig - eine tolle Sonntags-Überraschung!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt