Montag, 20. Juni 2011

FM Schnittmuster aussortiert

Ich habe irgendwann mal beschloss, daß man FM-Schnitte "haben-muss" - am besten alle...gg.. ABER:
Ich habe sooooooo viele, die ich jetzt beim durchsortieren "aussortiert" habe, denn mal ganz ehrlich - wenn ich sie bis jetzt nicht genäht habe, werde ich sie wohl auch weiterhin nicht nähen, und sie liegen hier rum :(
Ich habe folgende Schnitte abzugeben, alle neu und unbenutzt - auch nicht "abgezeichnet" :D

Pia

Tomke

Emely

Hoverrock

Larima

Quintia

Klein Juist

Redondo

Klein Baltrum

Sasha

Dorje

Wanda

Gabriela

Joland

Hilde

Neele

Cardiff

Tini


Ich hätte gerne pro Schnitt 5,- Euro - Versand auf eigene Gefahr als Büchersendung, oder auf Wunsch per Brief (Porto dann plus 1,50 € - bzw. nach Gewicht angepasst immer der günstigste Versand). Ich würde evtl. auch tauschen, kommt drauf an, gegen was. Bitte per mail: marions-wunderland@gmx.de

LG
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt