Donnerstag, 23. Juni 2011

Ein Candy - war mir heute so nach :)



So, ich möchte heute ein Candy starten..gg.. einfach mal so.. weil mir danach ist, etwas zu verschenken - ich verschenke echt gerne..gg...Es gibt diese Woche viele Gründe, einer ist, mir geht es relativ gut :) - und da freue ich mich jeden Tag drüber.

Das Candy möchte ich für alle "Stickmaschinenlosen" Nähmädels da draussen machen :)

Ich habe einige Stickis, aus Probestickereien,  Muster, die nie Verwendung gefunden haben .. usw. usw. - ich zeige hier KEINE Bilder - aber "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder wie war das"? Ich schneide sie nur grob zu, so kann jeder sie so verwenden und schneiden, wie er sie braucht :)

Ihr braucht dafür keine Bedingungen erfüllen, ausser die - "EHRLICH sein" - ich möchte wirklich die Mädels beschenken, die KEINE Stickmaschine habe - alle anderen können sich Alles selbst machen, und die, die keine Sticki haben, müssen immer betteln, oder sowas in der Art ..gg

Ich packe alle Stickis in einen Umschlag, und weg gehts. Zu Dir, oder Dir, oder Dir.....wir werden sehen
Wer diese Aktion verlinken möchte, darf es gerne tun - ist kein Muss, und bringt keinen Vorteil - und wer mag, darf sich auch gerne als Leser hier eintragen - ist auch kein Muss, und bringt auch keinen Vorteil - aber wer möchte, der darf das gerne machen :) Das einzige Muss ist: Kommentar hinterlassen..grins.. sonst weiss ich ja, wer es gerne gewinnen möchte ..lach..

Ich lasse den Post bis zum 23.06.2011 online (das ist der 75. Geburtstag meiner Mama, und das kann ich mir dann merken...gg)

So, und ich freue mich auf die Kommentare :)
LG
Marion



Kommentare:

  1. Huhu

    ich mag gewinnen :)
    ich ahbe keine Stickmaschine und würde mich über Stickies freuen

    liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. ooh da post ich doch mal:-)
    stickis sind ja immer schön. eine tolle Idee, und das es Dir weiterhin so "gut" geht, da drück ich ganz feste die Daumen
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    da ich noch immer zu den Stickmaschinenlosen gehöre mache ich gerne bei dir mit.
    Könnte neue Aufnähr wirklich gut gebrauchen :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin stickmaschinenlos und würde mich sehr über Stickies freuen :-) Schön, dass es Dir gut geht, ich quetsche alle Daumen, dass das so bleibt!
    LG,
    Fleur

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    stelle mich mal in der Reihe der Stickmaschinenlosen an. Freue mich auch immer über Stickies.
    Toll das es dir soweit gut geht.
    Mach weiter so, laß dich nicht unterkriegen.

    LG Ute.M

    AntwortenLöschen
  6. OOh wie lieb von Dir, ich besitze auch keine Stickmaschine und muß mir immer welche kaufen.
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    ich möchte natürlich nicht mitmachen,Dir aber sagen,dass ich die Idee toll finde und mich freue,dass es Dir soweit gut geht.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Ui das ist ja lieb von dir. ich gehöre auch zu den Sticki-losen und beneide manches mal die anderen auch wenn ich gerne Applikationen selber mache, alles geht ja nicht.

    Alles Gute für dich
    LG Birgit (gashult)

    AntwortenLöschen
  9. oh ich mach auch mal mit

    Freue mich das es dir gut geht*knuddels*

    glg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh da schrei ich auch mal ganz laut HIER! Ich hab keine Sticki, und würd mich tierisch freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ein paar Stickies, das wäre toll - zum aufpeppen von Notizbüchern, Schachteln, T-Shirts, zum Verdecken von Flecken und Rissen ;-)

    Ich würde mich riesig drüber freuen!

    Tolle Aktion von Dir!

    AntwortenLöschen
  12. Da versuch ich doch glatt mein Glück!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hab keine stickmaschine .haha

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich bin Stickmaschinenlos und werde es auch bleiben... (müssen).
    Daher freue ich mich über solch Apllis immer besonders.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Es freut mich sehr, dass es dir gut geht, dass ist doch das allerwichtigste.
    Als stickmaschinenloses Wesen, welches gerne Stickies hat hüpfe ich dann noch fix in den Lostopf.

    LG und weiterhin alles Gute
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. ui ich hüpfe mal in den lostopf, und da ich am 23. sogar in den urlaub fahre, wird das vielleicht mein glückstag ;-) ich hab immer noch keine, obwohl ich schon seit 1,5 jahren imemr wieder überlege KICHER

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber ein schöner Grund eine Verlosung zu starten! Da ich leider auch keine Stickmaschine habe, freue ich mich ganz besonders über deine Verlosung und hoffe, dass ich ein wenig Glück habe! Das ist wirklich mal ne gute Idee!!!

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  18. Uii,

    eine tolle Idee. Ich habe "nur " eine Brother Innovis und dabei wird es auch bleiben. Aber wir würden uns über Stickis freuen. Bei vier Mädchen gibt es einigen Bedarf und wenn es nur darum geht, einen Fleck oder ein Loch zu kaschieren.
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
    Sis

    AntwortenLöschen
  19. boah ...danke für dieses candy, das klinkt toll. da will ich als stickilose natürlich auch in den lostopf.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  20. das nenn ich mal ne tolle Idee...so als Stickmaschinen-nicht-Besitzerin fühlt man sich sonst eher benachteiligt...deshalb, SUPI Idee, vielen Dank dafür!!!
    liebe grüße
    melie

    AntwortenLöschen
  21. Meine Liebe Marion!

    Ich bin mega begeistert von Deinem Blogcandy der besonderen Art!!! Das finde ich einfach nur klasse und noch viel mehr.... dass es Dir gut geht!!! Das freut mich total!

    Nun drück ich allen Stickma-losen hier die Daumen und für Dich einen guten Wochenstart!

    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
    Viola

    AntwortenLöschen
  22. So, jetzt noch mal an richtiger Stelle ;-)

    Da ich auch immer noch von einer Stickmaschine träume, möche ich hier natürlich auch unbedingt mein Glück versuchen ;-)

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. wie schön dass es dir so gut geht Marion♥, freue mich total und jetzt viel Glück den Stickmaschinenlosen. lg Tina

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das ist ja mal ein nettes Candy.
    Ich hab auch keine Stickmaschine ... ich träum zwar von, kann mir aber keine leisten.
    Ich hüpf also mal mit in den Lostopf - ich würd mich riesig über die Stickies freuen.

    LG, Schlumpii

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe auch keine Stickmaschine und würde deshalb auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße von Christa M.

    AntwortenLöschen
  26. da häng ich mich doch auch gleich an
    danke, dass du an uns "arme" denkst

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde es wunderbar,wie toll du dich schlägst...ich bewundere dich...ich wäre da echt anders..und ich finde es toll,daß du an uns Stickmaschinenlose denkst..das ist sehr großherzig von dir....ich drücke dir die Daumen,daß du alles gut überstehst..egal ob ich gewinne oder nicht..hier sieht man,das die Gesundheit viel wichtiger ist,als alles andere..halt die Ohren steif...

    www.glitzerfee.blogspot.com

    Lg MArion

    AntwortenLöschen
  28. Hey, das ist ja mal eine super Verlosung. Bin auch ohne Stickmaschine und sogar auch noch Bloglos, aber mitmachen möchte ich trotzdem gerne.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön, dass es dir gut geht!
    Das soll auch so bleiben! Toll wie gleich wieder loslegst!
    Ich bin auch Stickmaschinenlos und würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  30. *grins* Ich schrei auch mal gaaaaaaanz laut:
    HIIIIIIIIIIEEEEEEER steht auch keine Stickmaschine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht darf ich auch mal die Glücklichs sein. Liebe Grüße von der anderen Seite der Ruhr. Freu mich dass es dir wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  31. Ich schaue mir die schönen Stickereien immer ganz neidisch an. Leider kann meine Nähmaschine das nicht. Ich würde mich wirklich sehr über Stickis freuen.
    LG steffcrativ

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Marion,
    das finde ich eine super liebe Aktion von Dir !
    Da auch ich immer noch stickmaschinenlos bin, hüpfe ich gern mit in den Lostopf...:-)
    GVLG
    Heike ( Mausezähnchen)

    AntwortenLöschen
  33. Ich freue mich, dass es dir gut geht!!!! Eine so schöne Idee von dir :) und nein, ich brauche nicht in den Lostopf hüpfen, habe ja eine Sticki....wollte dir das nur mal sagen...äh schreiben!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  34. Also ich habe ganz klar keine Stickmaschine, obwohl ich wirklich wahnsinnig gerne eine hätte - vor allem seit mein Sohnemann da ist (13.11.2010) - aber da du hier ein so schönes Candy verlosen magst - dachte ich mir; dann nehme ich halt daran teil.

    Also; ich versuche mein Glück :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  35. danke,ich war heut den halben Tag im Netz nach Stickis unterwegs, ich habe nämlich keine Stickmaschine, drum würde ich auch sehr gern im Lostopf platz nehmen:)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  36. schön daß es dir zurzeit relativ gut geht!! hoffentlich hält das noch ein bissl an!
    ich mag gern mit in den topf also arme bedauernswerte stickmaschinenlose ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    da mein Mann findet, dass ich keine Stickmaschine brauche, möchte ich die Stickis gerne gewinnen, vielleicht kann ich ihn dann doch vom Gegenteil überzeugen. :o)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    danke für den Hinweis auf die Verlosung, da nehme ich doch gerne teil. Ich bin ja auch Stickilos, wie Du weisst und tausche daher gerne mal Stickies gegen Genähtes, ich find´s toll "Zeit" zu tauschen und jeder freut sich. Noch toller wär´s natürlich Stickis zu gewinnen und ich würde für mich und meinen Zwerg sicher was Tolles draus nähen/zaubern.

    Ich drücke mir die Daumen ;O)

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Oh da mach ich gerne mit - ich bin Neueinsteigerin beim nähen und würde gerne auch mal was gesticktes verarbeiten.

    Liebe Grüße
    B.

    AntwortenLöschen
  40. Oh so eine schöne idee...ich liebe stickies und suche unimmer tolle um die kleidchen meiner kleinen luiza zu verschönern (13.20.2010)
    für eine maschine reichts leider nicht, wäre echt toll!
    liebe grüße lissi und luiza

    AntwortenLöschen
  41. Hi there, superschöne Idee. Ich habe eine Stickmaschine und ich gönne allen die keine haben diesen Gewinn! Also mache ich natürlich nicht mit, aber ich wollte nur mal schreiben, dass ich das super finde!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Marion!

    Ich hoffe sehr, dir geht es halbwegs gut. Nach außen hin hälst du dich ja sehr wacker!!!

    Ich würde auch gerne mit machen, da ich natürlich auch keine Stickmaschine habe :-)

    Hattest du meine E-Mail bekommen???

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Oh das ist eine tolle Idee, den eine Stickmaschine wird wohl noch gaaaaanz lange ein Traum bleiben für mich.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  44. huhu! wie genial ist das denn? ich habe leider auch keine stickmaschine.........aber vielleicht ja bald ganz viele stickies? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  45. Ohhh wie schön ich möchte auch mit in den Lostopf. Hab ich hier doch noch ganz viel schönen Stoff liegen, der darauf wartet, das die Maschine endlich aus der Reperatur kommt. (da rückt die Sticki auch noch mal wieder ein wenig weiter in die Ferne)
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  46. oh wie toll...da denkt doch wirklich mal jemand an uns....das ist ja super liebbbbbbb....da spring ich doch galtt noch mit rein...boa...echt eng hier............wird schon gehn.........

    vielen dank

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  47. Eine tolle Idee, da bin ich auch dabei! Ich gehöre auch zu denen, die keine Stickmaschine haben.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  48. wie schön, dass du auch an uns Stickmaschinenlose denkst. Ich habe nämlich keine daheim und schau immer ganz neidisch auf die neuen Muster und tollen Stickies die andere so fabrizieren.
    Ich würd mich wahnsinnig freuen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Ja, da ist was wahres dran. Die die keine Stickmaschine haben müssen immer betteln.
    Bin aich immer auf der suche nach stickéreien, da auch ich keine habe.
    Aber vielleicht habe ich ja bei dir Glück ohne Betteln zum müssen.
    Liebe Grüße
    Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  50. Kurz vor Toresschluss möchte ich auch ins Töpfchen hüpfen!!!Eine superschöne Idee...ich habe nämlich auch keine Stickmaschine und liebe aber Stickis. Hallo erstmal... (Vergessen entschuldigung :-) ).
    Vielleicht habe ich ja glück. Allerdings bin ich erstmal bis 30.6. im Urlaub ((FALLS ich gewinnen sollte und Fortuna es supergut mit mir meint :-) ).

    LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  51. Bitte,bitte laß mich auch noch reinhüpfen ins Lostöpchen mit dem fabelhaften Gewinn...
    Das wäre was für meine Goldmarie-unsere kleine Tochter die jetzt das Laufen entdeckt hat und es liebt wenn auf ihren Pullis oder Kleidchen kleine Bildchen sitzen. Sie befühlt diese dann und krabbelt daran herum,lacht schelmisch und freut sich einfach goldig darüber...
    Eine Stickmaschine habe ich nicht, nicht mal eine Nähmaschine-aber es schlummern viele Idee in meinem Kopf die ich mit Deiner Vorlagenhilfe sicherlich sehr gut umsetzen könnte...
    Ich würde gerne gewinnen-freue mich aber auch ganz sehr mit der Gewinnerin die Du lost!

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  52. Huch-ich glaube mein Kommi kam nicht an-vielleicht haben die Weiten des Internets ihn verschlungen?*grübel*
    Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ich noch mit in den Lostopf hüpfen könnte-auch wenn kurz vor Torschluß-darf ich?
    Der Gewinn wäre sehr schön für meine Tochter Goldmarie(also Marie) dann könnte ich ihr zauberhafte kleine Kleidungsstücke zaubern---> sie freut sich immer so sehr über kleine Bildchen auf Pullis,Höschen usw dannn befühlt sie diese mit ihren Fingerchen und zeigt darauf,wartet dass ich ihr sage, was drauf zu sehen ist usw--->goldig sieht das aus(deshalb Goldamrie)...
    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  53. Hallo und willkomen auf meinem Blog!
    Ich stimme gleich mal in das große Jammern der Nähmaschinenlosen ein. Ich habe nämlich auch keine Stickmaschine, aber durchaus Bedarf an Stickies!
    Du bist natürlich herzlich eingeladen bei meiner Verlosung mitzumachen.
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  54. ...dass es dir gutgeht...das ist das wichtigste....und dass du mit deiner mom noch deren 100. feiern kannst....das wünsch ich dir....
    ganz liebe grüsse vo der netten zicke

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Marion

    ich freue mich für dich das es dir gut geht. Hoffentlich bleibt es so.

    Und dann möchte ich auch noch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen, denn ich bin leider auch Stickielos und werde wohl die nächsten Jahre auch keine bekommen.

    LG CHristina
    (stoff4u Christina24)

    AntwortenLöschen
  56. Wie schön, dass ich mir grade noch deine bunte Tunika angesehen habe...ich habe auch keine Sticki und würde gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für die nette Idee, und alles Gute für dich weiterhin.
    Lupinchen5

    AntwortenLöschen
  57. Oh DAnk deiner Margo noch schnell gefunden und flott ins Töpfchen.
    Ich hoffe es geht dier so gut wie du darin aussiehst
    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  58. Oh das find ich ja mal echt super das auch mal die Stickmaschinenlosen bedacht werden :-) deswegen mach ich auch gleich mal mit :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt