Montag, 20. Juni 2011

Ein Bissel was geschafft..

... und noch ein paar Dinge, die ich Euch ans Herz legen möchte :)

Nach zigzigzig Anläufen habe ich endlich mal wieder geschafft, ein paar Dinge zu fertigen. Das Dumme ist einfach momenten, daß ich nicht so lange wie ich möchte konstant werkeln kann.

In den letzten Tagen/Wochen sind ein paar Dinge fertig geworden, und ein paar davon mag ich Euch zeigen :)

Ich habe es geschafft, und den "Zipper" besiegt.. lach.. ich habe kleine Täschchen ITH gemacht. Das Grundmodell ist aus der Stickserie vom Stickbaer. Und immer wieder neu zusammengestellt:





Das rot-weiss-türkisige (rechts oben) habe ich mit einem Motiv aus der neuen Serie von Heike/Stickpfötchen betüddelt. Die Serie "ZwiebelZipfelBlume" besteht aus 10 Motiven für den 13x18er Rahmen, und lässt sich wunderschön und fix sticken. Eine klasse Serie für das "große Kind" :). 

Käuflich zu erwerben gibt es die Datei HIER und HIER.


 Auf der schwarz-weissen Punktetasche habe ich ein Motiv aus der 
neuen Stickserie von Stefania/pia-gioia kombiniert. Die Fischis sind einfach nur zu süss :). Die kpl. Serie "Love Ocean" gibt es für den 10x10 und 13x18er Rahmen und zwar HIER und HIER.


Für diese 2 Täschel mag ich einem ganz lieben Menschen DANKE sagen :) Guck mal, Erika.. ich war fix - und schon fertig :)
Endlich finde ich meine USB-Sticks mit 1 Griff :)

Seite 1

und die andere Seite ....


UND - was darf nicht fehlen??? RÜSCHTÜÜSCH - mein Käferchen :) - das war die Allererste.. einfach ohne Betüddelei - Lovelybug pur.. gg



So - meine Täschlis für heute.. und dann hab ich noch mehr gemacht..gg.. aber das hab ich  nicht fotografiert.. und teilweise schon weggeschenkt.. grins... ich vergesse ständig, irgendwas zu fotografieren.. lach.. aber - ich gelobe Besserung :)

Und nun - einen angenehmen Start in die Woche :) - Ich hoffe, es scheint bald mal wieder die Sonne im Wunderland - wo doch eigentlich Sommer sein sollte.. :(

Marion

Kommentare:

  1. Du warst ja richtig fleissig liebe Marion!
    Wo hast du denn den tollen USB Stick- Sticki abgestaubt? Der ist einfach genial für die, die immer suchen müssen (so wie mich) *grins*

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse tolle Täschchen hast du da genäht
    oder soll ich sagen gestickt ??
    der USB Stick ist ja toll!!
    der würde mir auch gefallen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt