Mittwoch, 22. Juni 2011

Der letzte Tag.. husch-husch ins Töpfchen :)

Nur noch heute und morgen habt Ihr die Möglichkeit, in mein Lostöpfchen zu hüpfen.

Ich freue mich, daß sich schon so viele Mensche in diesem Töpfchen befinden - und es tut mir jetzt schon leid, daß ich Euch nicht alle "beglücken" kann - aber mal sehen, vielleicht fällt mir noch irgendwas ein :D

So, und wer noch nicht kommentiert hat.. bis einschliesslich morgen, 23.06.2011 dürft Ihr..

Wie ich es schaffe, mache ich zum Wochende die Wuschelei und Puscherei und Loserei und überhaupt :) - mindestens eine/n von Euch glücklich *hoffe ich zumindest*

Alles Liebe aus dem verregneten Ruhrgebiet - oder der Soester Börde - oder dem Sauerland.. lach.. ich wohne ja im "Dreiländereck", - oder einfach nur "aus dem Wunderland" - da scheint ja auch nicht jeden Tag die Sonne :)

Marion

1 Kommentar:

  1. Huhu-liebe Grüße auch von mir-gar nicht weit weg ;-) Lg Ines

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt