Donnerstag, 26. Mai 2011

Ganz viele Sachen aussortiert ...

hab ich .... und wer mag, kann es haben - Alles, was ich nicht mehr brauche, oder alles, was ich hier stehen habe, und wo ich der Meinung bin, ich mag es nicht mehr sehen wollen, kommt ab gleich in den Flohmarktblog.

Da ich ja nun doch sehr viel Zeit mit "rumtüddeln" verbringe, mal mehr, mal weniger, fällt mir erst einmal auf, wieviel Krams ich doch hier habe, den ich warum auch immer "unbedingt haben musste" - und gar nicht brauche.

Sei es Tupper, Deko oder anderes Zeugs - alles kommt nach und nach in den Flohmarktblog. Es kann gerne bzgl. dem Porto gesammelt werden.

LG
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt