Sonntag, 1. Mai 2011

1 Jahr Wunderland -DAS GEHT NICHT OFFLINE :)

Hallo Ihr Lieben Freunde des Wunderlandes :)
 
1 Jahr ist es her, seit ich meinen Online -  Shop eröffnet habe - 1 Jahr
ging so schnell vorbei.
Viele Höhen und Tiefen sind in diesem 1 Jahr an mir vorbei
gezogen - viele tolle Menschen habe ich kennengelernt. 
Viele von Euch sind schon vom 1. Tag an dabei, und ich
möchte Euch ALLEN ein super dickes Dankeschön sagen.
Ich hätte es nicht gedacht, aber die letzte Woche war ich so
unruhig - ich wusste, daß heute mein 1jähriges Bestehen
vor der Tür stand, und ich war mir fast sicher, daß
das Wunderland sein 1jähriges im "Offline-Modus"
feiern wird - aber - ich bin nie perfekt gewesen, habe auch
hier im Wunderland immer ein "gesundes Chaos" verbreitet
- UND: ich wäre nicht ich, wenn das 1jährige wirklich NICHT
stattfinden würde.
 
Chaotisch, wie ich vor 1 Monat geschlossen habe, bin ich
wieder für Euch da - unperfekt - aber immer bemüht, Euch
schnellstens mit der Ware zu beliefern, die Ihr für Eure
tollen Werke braucht. Ich hoffe, Ihr fühlt Euch weiterhin
wohl bei mir - und sage Danke für 1 Jahr!
 
Mein "Danke" für Euch:
Jede Bestellung vom 01.-15. Mai - minus 10 %
Jede Bestellung vom 01.-08. Mai - versandkostenfrei
Alle Bestellungen in der Zeit vom 01.-15.Mai 2011 nehmen
an einer Verlosung teil - die Preise werden je nach
Teilnehmerzahl erhöht, aber es gibt garantiert:
1. Preis - ???
2. Preis - ???
3. Preis - ???
Lasst Euch überraschen  :)
 
Ich werde versuchen, den schnellen Lieferservice weiterhin
aufrecht zu erhalten - aber ich bitte Euch trotzdem um
Verständnis, wenn es einmal einen Tag länger dauert. Ich
bin noch lange nicht "wieder hergestellt" - aber ganz
ehrlich fehlt mir so langsam der Kontakt zu Euch :D
So, und jetzt ist genug - ich sage einfach nur Danke :)
Alles Liebe,

Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    Herzlichen Glückwunsch alles Liebe zu deinem 1 Jährigen,auch wenn ich ein bissi zu spät bin.

    ♥liche Grüße Sandra

    P.S Schön hier wieder etwas von Dir zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    schön von dir zu lesen und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

    Weiterhin alles Liebe und Gute!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Wunderländlerin!

    Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und freu mich schon auf das nächste Jahr!!!

    ♥-lich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder was von dir zu hören/lesen.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag und alles Liebe und Gute und dann möchte ich Dir sagen....ich freu mich riesig wieder von Dir zu hören,so optimistisch und zufrieden und wünsche Dir sehr,dass es auch so bleibt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday toooooo Wunderland ;) Auch im neuen Lebensjahr hoffe ich auf viele Tollen stoffe, lieben Kontakte, und alles weitere was du brauchen kannst !

    Ich denke ganz feste an dich !

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe!!!!

    H E R Z L I C H E N GLÜCKWUNSCH zum einjährigen!
    Und noch viel wichtiger: SCHÖÖÖÖN, dass Du wieder da bist!!!!! Ich bin stolz auf Dich, Du machst das alles super!!!!!

    Alles, alles Liebe und Grüßle
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion

    Meine herzlichsten Glückwünsche zum 1 Jährigen,toll wie du das machst.

    ich wünsch dir und deinem Shop noch viele bunte Jahre,möge der Erfolg immer mit dir sein

    Lass dich lieb Drücken

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen glückwunsch, liebe Marion.
    Es ist so schön, von dir zu lesen!!!!!

    Liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion
    Schön, daß Du wieder da bist!
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
    Ach ja...Glückwunsch zum Jubiläum :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  11. Oh das letze mal als ich hier war, klang nicht so rosig.... aber das jetzt klingt GUT! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen und auch zum Durchalten....
    hübsche Grüsse & ein sonniges WE
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt