Montag, 4. April 2011

DANKE - Der letzte Post - erst einmal...

Ihr Lieben in Nah und Ferne (klingt schon mal gut, oder) :D

Ein dickes Dankeschön an alle, die mir mit lieben Worten, Mails und Kommentaren "alle Gute gewünscht haben".

Ein dickes Dankeschön an alle, die mir geholfen haben, meine riesigen Stoffberge zu schmälern. (alles ist rausgeschickt - nix ist mehr zu tun - freu und fertig - geschafft - ich habe nicht dran geglaubt)

Ein dickes Dankeschön an alle, die in den letzten Tagen immer mal wieder für mich da waren!

Ich bin kein Mensch der "warmen Worte" und fahre selten "Schmusekurs" - aber ich meine mein Dankeschön "ehrlich".

Ab morgen bin ich im großen "weissen Haus" und hoffe, die lassen mich fix wieder laufen - mir graut jetzt doch ein wenig vor dem "Steril-Tempel" und allem was noch kommen mag.

Auf dann - in "alter Frische"

Marion

Kommentare:

  1. So meine Liebe,
    dann bleibt mir nur zu sagen....Bis Bald,ganz sicher...,hab ganz viel Kraft und denk immer hübsch daran ,was Du noch für tolles Dinge erleben willst,schau schön nach vorn und melde Dich recht bald wieder :-))))Ich denk ganz fest an Dich!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika
    PS.und wenn Du denkst es geht nicht mehr...,kommt irgendwo ein Lichtlein her !!!

    AntwortenLöschen
  2. Toi Toi Toi ,Marion
    Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. alles erdenklich gute, liebe marion! komm bald wieder auf die beine und lass uns wissen, wie es dir geht! ich bleib hier und warte auf dich!
    *kraftpakethinstell*
    liebste grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und Tschaka! du schaffst das!!

    LG
    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  5. Oh man Marion,
    ich wünsch dir ales alles Gute. Ich werde immer wieder an dich denken auch wenn du das vieleciht erst nachher liest. Viiiiiel Kraft wünsch ich dir auch.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion

    ich denk an dich und drück dich ganz fest ...alles alles gute

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion !
    Wir werden ganz feste an dich denken, und hoffen das du ganz schnell alles überstanden hast!!!!

    Ganz liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marion

    ich denke an dich und werde dich hier sehr vermissen. lass recht bald wieder von dir hören.
    Halt die Ohren steif !!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe,

    ich wü+nsch Dir alles Gute, dass Du bald wieder kerngesund zu uns zurück kommst und vor allem viel Kraft!

    Ich denk am Dich!

    Lass Dich drücken
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe marion,

    dein flyer hängt an meinem nähplatz in augenhöhe und ich denke so oft an dich!!
    vih wünsche dir für die kommende zeit unbandige kraft, die dir nie ausgehen soll - und mut! vielleicht denkst du an die vielen frauen "nah und fern", die an dich denken und dir alles alles gute wünschen! komm bald wieder! wir sind auch in schwierigen zeiten an deiner seite!
    und nu auf in den kampf! mach den scheisser fertig!!!!
    alles liebe!!
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Kopf hoch, du schaffst das.
    Wie du hier liest, Denken wir alle an dich und freuen uns auf deinen nächsten positiven Beitrag.


    lg heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,

    Kopf hoch, du schaffst das.

    Alles Gute und viel Kraft.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion
    Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und drück Dir ganz doll die Daumen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute und die Kraft es gut zu überstehn. Die Auszeit auch wenn von oben bestimmt zu nutzen und , später neu durchstarten zu können.
    Alles Liebe Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Hi ich hoffe das alles gut wird bin in gedanken bei dir

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Laß Dich drücken.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt