Mittwoch, 9. März 2011

"Wunderland" - für unterwegs..

Heute darf ich zeigen.. hibbel - mein neues Banner - eine Kombination aus einer ganz tollen neuen Stickserie, genau genommen sogar 2 !!! - und ein meinen personalisierten Velours.
So schaut es aus - und nun muss es noch richtig gebügelt, und mit einem Aufgängestab versehen werden, dann darf es mit "auf Reisen" - Quasi ein "Banner to go" :)
Die Stickserien sind von der lieben Heike (stickpfötchen) und ich durfte sie auf Herz und Nieren testen - und ich muss sagen "PERFEKT" ! :)

Beide Serien "Nähutensilien" und "Nähutensilienschriften" bekommt Ihr ab sofort bei Heike im Shop oder im Stickpfötchen Dawanda-Shop. Toll zu kombinieren sind diese beiden Dateien auch mit der Stickpfötchen-Datei "Stick- und Nähmaschine" - die ich vor langer Zeit auch schon Probe-sticken durfe - hier noch mal ein Bild :)


Und wer passende Velours dazu sucht, der melde sich doch direkt per Mail :)

Alles Liebe, und weiterhin viel Spass beim Hobby, 

Marion (schon wieder auf dem Sprung - und wusch- und weg)


Kommentare:

  1. Huhu Marion,

    dein Banner to go :) ist suuuper schön geworden, da ist gleich klar was es bei dir alles tolles gibt.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hi

    Das sieht super aus :O)
    GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich wollte dir nur schreiben, dass es nett ist, dich mal so kennen zu lernen ;-) also virituell :D Ich kann mich nicht recht entscheiden zwischen Volvo und motorcycle *g*

    Liebste Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderland to go.. tolle Idee *ggg*
    Die Stickserie find ich toll. Jetzt wo ich eeendlich wieder sticken kann. Mal suchen geh....

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt