Montag, 21. März 2011

Shop schliesst vorübergehend - alle aktuelle Ware reduziert...

Hallo Ihr Lieben,

Heute ist kein Sonnentag im Wunderland.

Ich werde aus gesundheitlichen Gründen den Shop vorübergehend
schliessen müssen. Ich habe heute meine Ergebnisse aus der
Pathologie bekommen, und ich habe das, was sich keine Frau wünscht,
Brustkrebs.

Da nicht absehbar ist, wann ich wieder in mein "Wunderland" zurückkehre, um für Euch da zu sein,
habe ich mich entschlossen, schon jetzt alle Ware, die zu normalen Preisen im Shop ist, zu reduzieren.

- Stoffe abzüglich 25 % (ausgenommen sind

   reduzierte Waren, und Angebotspreise)

- Webbänder ausser Galerie Tausendschön abzüglich

  15 % (ausser reduzierte Ware und Angebote)

- Deko, Taschen, Accessoieres usw. abzüglich 20 %

Die Rabatte werden bei der Rechnungsstellung abge-

zogen.

Der Versand kann voraussichtlich bis zum 04. oder 05. April erfolgen. Bis dahin sollten alle Zahlungen

eingegangen sein. Später kann nicht mehr verschickt werden, da ich dann ins Krankenhaus muss.

Ich wünsche Euch einen schönen Frühling,

Marion

Kommentare:

  1. Ohhh Marion,

    Du wirst mir sowas von fehlen!!!!!

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass bald wieder alle Gut ist!!!!

    Ich denk an Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe !
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit! Du schaffst das alles! Ganzfestdranglaub!!!

    Ich drück Dich virtuell!

    Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion,

    es tut mir sehr Leid für dich, ich wünsche dir alles, alles gute für deine Gesundheit.
    Komm schnell wieder auf die Beine.

    Liebste Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schockiert und kann sehr gut mit dir mitfühlen ... ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird und du die Sache gut und schnell überstehst!!!

    Ganz liebe Grüße!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh Marion,
    meine Maus...bin ganz erschüttert und tief betroffen....ich wünsche dir von ganzen Herzen gaaanz viel Kraft und alles erdenklich Gute...
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  7. Bevor ich shoppen gehe - solch einem Angebot kann man ja nicht wiederstehen - möchte ich noch ein paar gute Gedanken an dich auf den Weg schicken. Auch wenn das Bloggerland eine virtuelle Welt ist, spürt man in diesen Momenten das reale Leben, dass für dich zur Zeit nicht einfach zu sein scheint. Ich wünsche dir Kraft und vor allem gute und schnelle Besserung! Werd gesund!

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir liebe marion von ganzem herzen das du alles gut überstehst und das du gesund in dein wunderland zurückkehrst
    **ganzfestdiedaumendrücke **
    alles gute
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott....
    Von ganzem Herzen wünsche ich dir ganz viel Kraft und immer neue Energie für die bevorstehende, nicht leichte Zeit.

    Ganz liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥...liebe marion...♥♥♥

    ...scheint vorhin nicht geklappt, also versuche ich es nochmal...es tut mir so wahnsinnig leid und ich drück dich ganz fest...du schaffst das!!...glaub an dich, denk positiv denn das ist sehr wichtig...alles gute für dich und bis ganz bald...

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Du schaffst das und bald werden wir dich wieder hier begrüßen und deine Kreationen bewundern! Da warte ich drauf!!!!
    Alles Gute,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,

    "Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit, auf dass du das Wunderland bald wieder eröffnen kannst.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion, es tut mir sehr leid! Von ganzem Herzen wünsche ich dir viel Kraft und Zuversicht. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,

    "Nicht müde werden
    sondern dem Wunder
    leise
    wie einem Vogel
    die Hand hinhalten. "

    Hilde Domin

    Von ♥ alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir alles, alles Gute!

    LG und du schaffst das!!! Bianca K.

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsch dir viel Kraft für das was kommt und anschließend viel viel viel Gesundheut.
    Halte durch, du schaffst das. daumendrück
    Wir freuen uns alle wenn du wieder da bist und und deine Werke zeigen kannst.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion - was für eine schreckliche Nachricht... Ich drücke dich mal ganz doll und wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft... Viel Gesundheit und halte durch...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,

    ich wünsche Dir auf deinem Weg alles Gute und ganz viel Kraft das alles durchzustehen. Halte durch, du schaffst das!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt und sei ganz bald zurück!!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,
    was immer Dich gerade zu diesem Schritt zwingt, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Karft!
    Bleib tapfer, hier warten viele auf die Wiedereröffnung.
    Herzliche Grüsse, Renate

    AntwortenLöschen
  20. Die beste Therapie ist Freundschaft und Liebe.

    Autor: Hubert H. Humphrey

    Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Glück der Welt und hoffe, wir können Dich bald wieder Gesund und Tatkräftig in unseren Reihen wiederfinden.

    Wundervolle Herzensgrüße und viel Freundschaft und Liebe für Dich allein von den vielen Deiner lieben Seelen virtuell und reell sendet Dir rechtherzlich

    Sylvana

    AntwortenLöschen
  21. Und nochmal ich - danke für die schnelle Lieferung: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/03/stoffvorrat-aufgefullt.html ich hoffe, dass von dem Glück, dass du mit den Stoffen verkaufst, ganz viel wieder bei dir ankommt ...

    AntwortenLöschen
  22. oh ich lese das jetzt erst...
    Marion du schaffst das! Ich wünsche dir ganz viel Kraft auf das du schnell wieder in deinem
    *Wunderland dich munter tummeln kannst* (sehe gerade das reimt sich und wer reimt hat Recht)
    also mach das Wunder für dich wahr und sei alsbald wieder da!
    alles Liebe
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt