Mittwoch, 2. März 2011

Neues Monatsangebot im Wunderland

Der März ist gekommen - heute war angeblich der "inoffizielle Frühlingsstart" - wenn man den Leuten im Radio Glauben schenken darf - ich fand den sonnigen Tag heute schon sehr frühlingshaft - nun ja, zumindest von der warmen Stube aus betrachtet :)
 
Passend zu dieser Jahreszeit habe ich mein Monatsangebot für Euch gestaltet.
 
Olfa-Rollschneider limited Editon
"Tulpen aus Amsterdam". 

Ihr bekommt ihn als Einzelartikel, oder im Set, entweder mit Musterklinge, Abstandshalter oder im Megaset mit Klingen und Abstandshalter. Ein Artikel - viele Anwendungsmöglichkeiten.
Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.
 
Mit ins Programm aufgenommen habe ich ausserdem ein paar Zusatzartikel fürs Hobby. Ihr findet ab sofort Näh.- und Stickmaschinennadeln im Shop. Kategorie "sonstiges Zubehör" - Unterkategorie Näh.-/Sticknadeln.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Monat März - für einige in dieser Woche noch bestimmt "feucht-fröhlich" - zumindest in den Regionen wo Fasching, bzw. Karneval gefeiert wird.
 
Mein Wunderland bleibt "Narrenfreie-Zone" - trage ich doch 365 Jahre den Clown im Nacken :)
Alles Liebe,
                 Marion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt