Mittwoch, 2. März 2011

BERLIN-BERLIN-WIR FAHREN NACH BERLIN!!!

Jubel im Wunderland - meine "Jungs aus Gelsenkirchen" haben es geschafft, und das für die meisten "Unvorstellbare" WAHR gemacht.. 0:1 Auswärtssieg im Pokal-Halbfinale gegen die Münchner Bayern....

Ein Traum wird wahr - Berlin-Berlin...wir fahren nach Berlin!!!!
Ich freu mich wie Bolle :) - schon 2002 war ich dabei, und vielleicht wird sich das Erlebnis vom Berlinbesuch mit Rückreise als "Fan-des-Pokalsiegers" wiederholen !

In diesem Sinne

GLÜCK-AUF!!!


Kommentare:

  1. Ich gratuliere euch:-)habe auch ganz fest die Daumen für Schalke gedrückt obwohl ich durch und durch ein BVB Fan bin:-).Aber den Bayern habe ich es nicht gegönnt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Und bei meinem Männern war schlechte Stimmung.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  3. Da ich aus Gelsenkirchen stamme und nur einen Steinwurf entfernt von Stadion mein Elternhaus steht , habe ich natürlich auch den Schalkern die Daumen gedrückt.
    Auch wenn ich sonst nicht viel am Hut habe mit Fußball.
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa!!! ;o)))))
    wir haben schon nach Zimmern in Berlin ausschauh gehalten,....*froi*!!

    blau-weiße grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt