Donnerstag, 17. Februar 2011

Vögelchen von Stoff & Stil bald wieder zu haben *freu*

Eine super Nachricht am frühen Morgen :)

Es wird den Vögelchen-Stoff von Stoff & Stil bald wieder geben.
Schaut mal hier - da steht es schwarz auf weiss - so lohnt es sich auf jeden Fall zu warten - ich freue mich so sehr darüber - meine Bestände gehen auch bald zur Neige - und ohne den Vögelchen-Stoff (ist ja nicht so als hätte ich sonst keine Stoffe..lach) würde mir doch echt was fehlen :)

Einen sonnigen Start in den Tag,
Marion

Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhh!!
    Liebe Marion! Davon hätte ich gerne 2 Meterchen!
    Aldo bitte schon mal reservieren! Knutscha und vielen Dank für die Info!!!!!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. oh da freu ich mich aber....
    Der Preis bei anderen Händlern ist ja schon etwas ausverschämt....
    Da lohnt sich das warten auf jeden Fall...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so denke ich es auch - abolut :)

    @ viola - können wir ja dann zusammen bestellen - dann wird auch das Porto kein Horror mehr sein..lach

    LG
    Mairon

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marion,

    darf ich mich auch schon mal für 2m anstellen, falls Du dort bestellst? Ich habe ja eine Suche gestartet im Blog, weil ich den Stoff so schön finde und gerne hätte, obwohl ich nicht nähe...

    Du wolltest Dich doch eh schon seit einiger zeit melden wegen der Blümchen, machst Du das bitte? ;o)

    VlG

    AntwortenLöschen
  5. HUHU,
    ja, ich versuche ihn auf jeden Fall zu bestellen - zum normalen Preis - nicht zum Apothekenpreis :) - Wir können uns dann gerne alle zusammentun - um Porto zu sparen. Noch ist er ja nicht da - und so ich gehört habe, wird es auch Frühling (Mai steht wohl im Raum). Wenn ich bestelle, denke ich "versprochen" an Euch :)

    Ich hab mich doch gemeldet, aber da kam nichs zurück :( - habsch gesagt, daß ich sonst nichts gefunden hab :(

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt