Donnerstag, 10. Februar 2011

Seit langem einmal wieder "gepimpt"

Lange habe ich schon nicht mehr richtig "gepimpt" - und so wurde es dann mal wieder Zeit :)

Entstanden ist ein KindergartenRucksack im "Sheep-Look". Ich mag ja Schafe, und wo es doch jetzt hoffentlich endlich bald wieder viele dieser kleinen "Pulloverschweine" auf den Wiesen zu sehen gibt, habe ich eine "Schaftasche" gemacht. Eigentlich recht schlicht, nur "unsichtbar" bestickt, und mit kleinen Labeltags an den Seiten :)



Eine Anleitung zum "Taschen-pimpen" findet Ihr auf der Seite Anleitungen zum download.

Lieben Gruss,
Marion

Kommentare:

  1. DANKE DANKE DANKE ;) Sieht echt super mega schön aus, und ich freue mich wenn meine Tasche ganz bald bei mir sind und ich sie auch pinpen kann ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Sch(l)aftasche,lach! Danke für
    den Download! Freue mich schon darauf, sie zu pimpen!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. das schaf ist ja süß
    eine tolle tasche
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt