Donnerstag, 17. Februar 2011

Frühling im Wunderland - schaut her...

... was es alles zu sehen gibt, und zwar HIER.


Nachdem nun schon die erste Biene fast in mein Fenster geflogen wäre, ist es Zeit, daß die Frühjahr/Sommer-Stoffe in den Shop wandern. Viele neue Dinge sind eingetroffen - auch eine erste Menge der neuen BIZZkids-Stoffe, die im aktuellen Schnittmusterheft verarbeitet wurden - immer wieder kommen noch Stoffe, Webbänder und andere hübsche Dinge dazu - so lohnt sich ein regelmässiger Besuch im Wunderland.

Eine neue Kategorie gibt es ebenfalls, in der Ihr immer wieder mal Schätzchen für Haus und Heim findet - im Shop unter DEKO.

Ich würde mich freuen, wenn es Euren Geschmack trifft, was ich herbeigeholt habe :)

Es sind ausserdem noch einige Dauerbrenner zu haben, und auch der Eulenpopeline ist zum "normalen" Preis  in allen Farben noch vorrätig. Auch in braungrundig!!!

Desweiteren gibt es noch ein paar der reduzierten Stöffchen im Ausverkauft, z.B. Tante Ema (nicht mehr alle designs vorhanden)  Fliegenpilz-Fleece nach Janea Design zu 7,90 € und Frl. Rosenroth-Jersey zu 9,99 €.

Ab morgen gibt es dann noch ein spezielles "Monatsangebot" für Euch :) - ab 0:00 Uhr gilt es

LG
Marion

1 Kommentar:

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt