Samstag, 12. Februar 2011

Danke liebe Lotti :)

.. für den schönen Award den Du mir hast zukommen lassen :)

Heute habe ich ihn entdecken, den hübschigen Award, den ich von der lieben "Lotti-Svenson" bekommen habe :)


Es ist immer wieder schwer, einen solchen Award weiterzugeben - denn - alle Blogs, die ich regelmässig lese, haben etwas besonderes für mich. Bei dem einen lese ich, um mich inspirieren zu lassen, bei dem anderen lese ich, weil es mich immer wieder erheitert, die hüschigen Schreibstile mich immer wieder "hoch-bringen" - bei wieder anderen lese ich, weil ich dort ständig neue Informationen finde, die mich in meinem Hobby weiterbringen, und wiederum andere Blogs machen mich nachdenklich - aber ALLE tragen zu meinem Leben bei...

Ausgewählt habe ich daher Blogs von Menschen, die ich persönlich für "versatile" halte :) - vielseitig, kreativ, und wandlungsfähig :)

Meine Awards verleihe ich im Prinzip an Euch alle - aber im Besonderen möchte ich den Award geben an:
Babydoll1962 (so vielseitig)
Beates bunter blog (auch hier weiss man nie, was man hübschiges zu lesen bekommt)
my funny fanny (hier bin ich auch immer wieder überrascht, was alles mit flinken Fingern entstehen kann)
bellaina (ohne Worte - da schaut einfach selbst..gg)
Mauerblümchen (Nadin bekommt JEDEN Award von mir..grins)

Die 7 Dinge :) - die hab ich fast vergessen (und es sind keine 15 Blogs, ich weiss - aber - hätte ich noch genommen, wären es nicht 15,sondern 50 geworden) :)

1. Ich bin ein Farbenjunkie - knallebunt - gemischt und Uni.. hauptsache BUNT
2. Ich liebe Achterbahnen (ist es nicht ein Karussell wie das Leben selbst)
3. Ich bin "unneidisch" - das Wort Neid fehlt in meinem Wörterbuch :)
4. Natur - ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben
5. Ich esse gerne chinesisch :)
6. Ich bin ein Märchen-Junkie - ob alt oder neu - ich mag die Grimm Brüder aber auch die anderen Erzähler
7. Ich bin ein Kaffeejunkie


So, und nun hoffe ich, daß meine genannten den award annehmen werden..lach

Alles Liebe,
Marion



Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award! ich habe mich sehr darüber gefreut! Sei mir aber nicht böse, dass ich ihn nicht weiter gebe, denn ich kann mich nie festlegen an wen. Alle mache so schöne Sachen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Marion,

    DANKE, Du bist ein Schatz!

    Schau mal zu mir, ich hab dazu was geschrieben.

    Ich freu mich riesig über Deinen Kommentar zu meinem Blog!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt