Donnerstag, 27. Januar 2011

Robot in the rain - da flüchten die Wolken :)

Guten Morgen Ihr Lieben :)

Heute darf ich Euch zeigen, was ich ja dieser Tage schon angedeutet habe. Es gibt eine neue Datei von SewDreams, die ich Probe-sticken durfte. Eine richtig schöne Unisex-Datei, aber vor allen Dingen endlich mal wieder was "jungstaugliches" :)


Ich habe damit direkt einmal ein Handtuch-Pärchen "aufgehübscht", fürs "Shöpchen" :)



So, und wer diese süssen kleinen Roboter nun auch haben möchte, der findet sie HIER

Alles Liebe, und einen schönen Donnerstag :)

Marion (die schon wieder mit den nächsten "Geheimnissen" beschäftigt ist)

1 Kommentar:

  1. ohh wie süßß
    die Roboter sind auch zu niedlich.
    mein strubbel rennt nur noch mit seiner neuen kombi rum *lach*

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt