Sonntag, 2. Januar 2011

Neues Jahr - und viele Vorsätze :) - Neujahrsverkauf im Wunderland

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal mag ich Euch allen ein "Frohes Neues Jahr 2011" wünschen - und ich hoffe, daß alle Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.

Auch ich habe mir ein paar Vorsätze für dieses Jahr 2011 vorgenommen - ob gute oder schlechte, das wird sich im Laufe des Jahres zeigen. Aber, ich möchte mich von Dingen trennen, die mir einfach nicht "guttun" - ich denke, daß das zumindest nicht der schlechteste Vorsatz ist..lach - hierfür sind viele Dinge notwendig, und eines seht ihr nachfolgend.

Heute startet der Neujahrsverkauf im Online-Shop. Alle Angebote freibleibend,und solange der Vorrat reicht. Was weg ist - ist weg - schnell sein lohnt, denn es sind nicht nur Winterstoffe, sondern auch ganz viele andere Waren reduziert, die im vergangenen Jahr in "vieler Munde" waren.Viele dieser Waren, von denen ich so überzeugt war, haben mir starkes Bauchweh bereitet, weil ich mich maßlos über diverse Aktionen geärgert habe - und somit - was mir nicht guttut, das muss WEG aus dem Wunderland :) - Ob Tante Ema oder Farbenmix - der Name ist egal - aber seht selbst :)

Zum Zweiten wird es hier im Wunderland ab sofort eine Bonusregelung geben, die vom Jahresumsatz abhängig ist. Alle Verkäufe ab heute bis einschliesslich zum 15. November diesen Jahres werden mit 3 % Bonus vergütet. Diesen Bonus gibt es als Gutschrift in der Woche nach dem 15. November als Warengutschein. Sicherlich kann dann noch das ein oder andere Stöffchen für die Weihnachtsgeschenke 2011 davon gekauft werden.

Auch sind schon die ersten Frühjahrs/Sommerstoffe eingetroffen, über deren Farbenfreude ich persönlich mich in dieser doch sehr trüben Zeit freue.

Ich hoffe, Euch auch in diesem Jahr zu meinen treuen Kunden, und auch Bloglesern zählen zu dürfen, und wünsche Euch und mir weiterhin viel Freude beim Hobby.

Alle lieben Wünsche aus dem Wunderland,
sendet Euch
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt