Samstag, 8. Januar 2011

Kränkeln ist manchmal echt produktiv :)

Seit ein paar Tagen hat es mich etwas "dahingerafft" - und da mein Nähzimmer ja im Kellergeschoss liegt, und mir das Treppauf/Treppab ein bissel stark auf die "Luft" geht, habe ich mir so ein paar Dinge vorgenommen, die man schön im Liegen auf der Couch, oder im Sitzen am PC tun kann :)

Eine Sache, die mir lang schon im Kopf schwirrte ist nun fertig.. und da es jeden Tag besser geht, gehts morgen mit "weissichnochnicht" weiter :)



Eine Käfertasche - auf der einen Seite im "Typischen Käferstyle - mit Retro und überhaupt"....

 und auf der anderen Seite mit einem "dummen Spruch" - wie sollte es bei mir auch anders sein :)

So, und jetzt geh ich erst einmal wieder auf meine "Gesundwerd-Couch"- und überlege mir, ob ich die Tasche behalte, oder in mein dawanda-Shöppchen packe, oder ob ich sie tausche, oder was auch immer...gg...
hauptsache, sie ist erst mal "FEDSCH" :D

Alles Liebe,
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion
    Auch hier erst mal gute Besserung ! Eine Tolle Tasche hast du ggezaubert !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. blöde frage, ist dass nicht ne 2cv ente?

    AntwortenLöschen
  3. Hey gute Besserung wünsche!
    und einen entspannten Sonntag ob nun mit oder ohne kreativ wuseln
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. @ladysun - nein, das ist klein und rund - das ist ein Käfer :D Eine 2CV Ente schaut anders aus, eher wie ein "Stiefel" - hochgezogen quasi :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen
    Schau mal in meinen Blog, ich hab da was für dich.
    Nimmst du an?

    lg heike

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt