Dienstag, 25. Januar 2011

Herzen - Blumen *schwärm* - nun ist sie fertig :)

Die neue Stickdatei vom Stickpfötchen "Blühende Herzfreunde", die ich Probe-Sticken durfte ist ab heute HIER erhältlich


Ich habe die Datei genutzt, um Platzmatten zu besticken :) - mal schauen, ob ich sie behalte.. oder ob ich sie in den Shop packe, oder.. oder.. oder :) - Hauptsache, sie sind fertig und schön :)

Die Datei beinhaltet 6 Stickmuster, davon 5 für den Rahmen 13x18 und eines für den Rahmen 10x10. Die Stickmuster sind sowohl als Serie, sowie auch als Einzelmuster erhältlich.

So.... und nun gehe ich wieder in meinen "geheimen Wunderland-Keller" und sticke wieder.. aber WAS, das verrate ich noch nicht - aber es ist auch soooooooooooooo schööööööööööön :)

LG
Marion

Kommentare:

  1. Du fleißige Probestickerin! Toll schaut die Datei aus! Gefällt mir gut!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. gg.. und das Schöne daran ist - ICH MUSS NIX WENDEN :P
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt