Dienstag, 25. Januar 2011

Für meine Fellnasen :) - Sylvia

Ich habe noch etwas nachzutragen, bzw. Euch zu zeigen :D

Ich habe ein eBook zur Probe genäht, und zwar Sylvie von Juel-Design :) Manche wissen ja, daß ich 2 Jungs bei mir im Haushalt habe, etwas klein, und etwas behaart, aber .. ICH LIEBE MEINE JUNGS :) - und da sie ja sehr hundeuntypisch behaart sind, und Haare haben, wie wir Menschen, ist es Ihnen oft etwas kühl bei diesem Wetter.. so hab ich sie "verhüllt" - und hier kommen die Bilder... 

Winnie-Pooh - ziemlich krass aus dem Schlaf gerissen,,,

Bordon geht mal gleich in die andere Richtung :D

Winnie-Pooh akzeptiert das Ganze mal als Schlafzeug, und wendet sich dem "Bettchen" zu :D   


Ich werde die Mäntel noch einmal in etwas kleiner nähen - mittig etwas rausnehmen, und die Verschlüsse kürzen, dann sitzt er noch besser - aber selbst SO ist es ein tolles Modell :)

Und wer seinen Fellnasen auch etwas "Gutes" tun möchte, der findes das eBook HIER

LG
Marion

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüß ist das denn??? So süße Fellnasen und die Mäntelchen dazu herzallerliebst !!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    sehen gut aus deine Mäntel und auch deine beiden Jungs.
    Tollen Stoff hast für die Mäntel genommen, passt super.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt