Montag, 31. Januar 2011

Den hätte ich fast vergessen....

 ... den tollen Award, den ich von der lieben Sandra bekommen habe.


Ich bekam den Award nun schon zum 2. Mal, und habe mich auch echt riesig darüber gefreut - aber schon beim letzten Mal fiel es mir so schwer, aus den ganzen tollen blogs, die ich verfolge, die mich immer wieder erfreuen (und mir meine Kaffeepäuslein versüssen), mich inspirieren, und immer wieder neu dazu einladen, dort eine Lesepause zu machen, einfach nur 3 oder 5 Blogs zu nominieren.


Aus diesem Grunde gebe ich diesen Award an ALLE Blogs weiter, die ich verfolge, und nehme keinen besonders heraus. Alle sind mir mittlerweile lieb geworden und ich mag keinen einzigen davon missen (auch wenn ich mich doch so das ein oder andere Mal über Beiträge ärgere...gg.. das gehört auch dazu)... 


Ich sage Danke, liebe Sandra, und ich hoffe, Du bist nicht böse über meine Entscheidung.


Alles Liebe,
Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marion,

    Natürlich bin ich nicht böse. ;)
    Eine gute Entscheidung.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt