Mittwoch, 22. Dezember 2010

Jetzt ist alles fertig.. - naja, fast....

Früh ist es heute geworden - aber - nun habe ich bis auf eine Kleinigkeit ALLES vor den Feiertagen soweit erledigt, was noch auf der Liste stand (vom der normalen Arbeit abgesehen - die läuft noch bis zwischen den Jahren - naja, der Schnee hat auch mich stark ausgebremst).

2 Pullis hab ich fertig - für einen Tausch mit der lieben Nadja - und da die Strassen ja nun wieder offen sind, wird wohl auch alles pünktlich für den Heiligen Abend ankommen *freu*. Entstanden sind 2 Anastasias - seht selbst:




Bitte nicht auf mein Chaos im Hintergrund achten..gg.. hier schauts grad aus, als wäre eine Bombe explodiert :D

Desweiteren hab ich dann heute 20 Sendungen fertig gemacht, die morgen noch raus müssen.. und noch so vieles anderes :D

Und jetzt bin ich so langsam etwas gebügelt, und schleich mich ins Bettchen :D

Einen schönen Start in den Mittwoch - wünscht Euch die Nachteule :D

Kommentare:

  1. Holla die Nachtfee
    um 5.00 erst ins Bett gekommen?
    Hübsch was du da so zauberst und die Post freut sich bestimmt über dich ;-)
    schöne und ruhige Weihnachten dir wünsche
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hippe!
    Jetzt weiß ich auch warum Du nicht mit mir sprechen möchtest. Ich hoffe Du hattest schöne Träume.
    LG Quark

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion!

    Die Pullis sind toll geworden! Und so langsam hättest Du echt eine Pause verdient!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt