Samstag, 18. Dezember 2010

Drunter und Drüber im Wunderland

Hallo Ihr Lieben :)
An diesem Wochenende geht es "Drunter und Drüber" im Wunderland :)
Es ist alles weiss draussen - und der "Wetterfrosch" hat gesagt : "Es bleibt auch die nächsten Tage so" :)

Des einen Freud - des anderen Leid - mein eher Leid, da ich ja beruflich den größten Teil des Tages im Auto auf der Strasse  verbringe - aber - man gewöhnt sich ja fast an Alles, und mein "Käferle" ist brav und treu, und meistert auch die steilsten Berge hier im Sauerland, und bringt mich überall hin (mal loben den kleinen Porsche).

Aufgrund der Wetterlage geht es im Wunderland "Drunter und Drüber" :) - schaut doch mal rein  .... bevor der Adventskalender seine Türchen für dieses Jahr schliesst :)

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
Marion

Kommentare:

  1. Schöne WEgrüsse und ruhigern Advent ;-)
    Bücher sind angekommen. Danke. Hab dich somit direkt mal mit verlinkt ;-) (beim Büchererzählen)
    hübsche Grüsse

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Na Frau Schwarzenegger*giggel* was macht das Schnee schieben ?
    Ich habe diese Woche kein Winterdienst*freu*
    bleibt mehr Zeit zum nähen.Da fällt mir ein ich muss ja noch in dein Shop "vorbeihuschen"

    L.G und einen schönen 4. Advent (ich muss arbeiten) wünscht Dir und deiner Fam. Sandra

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt