Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent - bald ist alles vorbei :(

Heute ist der 4. Advent - nicht mehr lange, und "alle Kerzen brennen" - dann am Baum, und der Adventskranz hat ausgedient :) (ich verrate jetzt mal gar nicht, daß ICH überhaupt keinen habe..lach..und mich daher ganz dolle auf die vielen Kerzen am Baum freue)

Da ja heute schon ein bissel wie Weihnachten ist, gibt es im Shop-Adventskalender ein verfrühtes Weihnachsgeschenk für alle Interessierten :) Unter dem Motto "Fremd und verrückt" findet Ihr etwas aussergewöhnliche Velours, und Kokka-bzw. Japanstoffe im Kalenderkläppchen :)

Viel Freude beim Stöbern - und ich gehe jetzt mal mein Wichtelpäckchen auspacken - das letzte aus der Wichtelrunde *hibbel*

LG und einen schönen 4. Advent,
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt