Freitag, 26. November 2010

So - ENDE - und - Das DING ist da :)

Hallo Ihr Lieben *lauten und stillen" Leser/innen :)

Das "Ding ist da" - und nachdem ich es nun 3 Stunden gestreichelt habe, stelle ich Euch vor:

Das Ding :) - Mein Ding - jaaaaaapaaaaaaahhhhhh :D

Mein neuer BW-Kombistoff "Lovelybug" :D - na dämmert es dem ein oder anderen? - oder kann einer der "fleissigen" Blogleser sich erinnern? - ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Post geschrieben, wem ein kleines Stück meines "alten Herzchens" gehört :) - dem Kugelporsche, Herbie, Käfer oder Beetle wie die Amerikaner ihn so schön nennen - und genau das war der Denkanstoss zu diesem Stöffchen. In Zusammenarbeit mit einem ganz lieben Lieferanten habe ich diesen Traum wahr gemacht -und nun gibt es ihn live und in Farbe -und gleich in meinem Shop :)

Love - Peace - Flame - Flower und seine "Kumpels" - einer "more lovely" als der nächste - tummeln sich auf diesem herrlich blau-türkisem Stöffchen.. *hach..ich glaube, ich muss noch mal kuscheln gehen" :)

Und - ich muss gleich noch mal die Kommentare durchschauen - aber ich glaube - 1 Dame hatte es :) - wenn nicht noch einer dazugekommen ist :)

Lieben Gruss,
Marion

Kommentare:

  1. Ohhhh, ist der schöööön!

    Da wäre ich niemals drauf gekommen ;-))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    PS: meine Bestellung war heute da und DANKE für die kleinen Extras ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist der süüüüüüss!! klasse! jetzt, wo du es schreibst, kann ich mich auch dran erinnern...aber DA drauf wär ich jetzt auch nicht gekommen ;O)
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also, da war ich doch ganz nah dran, oder;-))))))

    Sehr schönes Stöffchen!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Stöffchen hast du da gezaubert!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. der stoff ist ein traum!!! ich muss gerade über meinen tip "plätzchenteller" sehr schmunzeln :-))
    gratulation - der ist wunderschön!!!
    glg
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich ist das Ding da.Glückwunsch.
    Der ist aber auch sooo schön der "Käfer" da kann ich dich verstehen das Du ein Fan davon bist.
    Na da lag ich mit meinem Tip ja etwas richtig*lach*

    G.L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Stoff ist wirklich super niedlich.

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. HIHI, der war gut ging von dem blauen Bild auf Platzteller. Aber der Stoff ist um einiges besser. Traumhaft. Wollte bis zum Stoffmarkt im Mai nix mehr kaufen heul
    Jessi

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Blog-Archiv

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt